8
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video
Video

aurich homegrown tourstop am 30. januar

für die mit dem felt:
ein zusammenschnitt meiner aufnahmen vom
stop der homegrown-tour am 30 januar in aurich danke, dass ich mitkommen durfte
fotoapparat und filmkamera gleichzeitig bedienen war schon nicht leicht, aber spassig.
allerdings die zicken, die das schneidprogramm diesmal machte – oh backe! zig stunden mit der behebung von kleinigkeiten verbracht; grobe fehler mögest du mir daher nachsehen
ich hoffe!, man kann überhaupt was erkennen!

tatsächlich! mindestens zwei dicke patzer drin - sorry, war einfach zu spät geworden heut nacht. (ich lad´s jetzt aber nicht noch mal hoch)
nun in leicht korrigierter version unter: http://vimeo.com/9189414
(kommentare bitte hier)
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum:
Kurzlink:
HTML:
#1 tjaaaaa profil 02.02.2010, 12:42
.
#2 tweetygogo profil 02.02.2010, 13:05
Endlich mal welche die das Können .
Und keine dummen BMXer.
Fun Dirt Biker .
#3 schieber95 profil 02.02.2010, 14:11
wizo dumme bmx´er?
#4 a--l--e--x2510 profil 02.02.2010, 14:47
"Und keine dummen BMXer." - . . . .
#5 Dark/Rider^^ profil 02.02.2010, 14:52
tweetygogo hat keine eier.
#6 tweetygogo profil 02.02.2010, 15:44
@Dark/Rider^^ Du haust ja gleich voll auf die Eier hier wa!
Werde erst mal 18 Jahre dann kommen bei dir an denn Eiern auch Haare! und dann kannste dich ja noch mal lieb melden . .
#7 jojo2 profil 02.02.2010, 16:04
das is ja lustig hier mit euch
wir könnten ja auch mal zusammen rad fahren?
#8 Dark/Rider^^ profil 02.02.2010, 18:43
du bist nicht lustig und rad fahren kannst du auch nicht und dein kommentar
sagt schon alles.
#9 Radde profil 02.02.2010, 19:08
Video is super, aber die Kommentare hier mal wieder... *facepalm*
#10 jojo2 profil 02.02.2010, 19:15
danke radde,
aber nu is ja auch ruh im karton
#11 bjoernsen profil 02.02.2010, 19:20
das Vid ist super. .

und der 720er rockt schon...
#12 JojoXVI profil 02.02.2010, 22:57
von der action bestes video im forum !!!
macht echt fun es anzuschauen .
#13 WilliWildsau profil 03.02.2010, 11:07
Eigentlich sollten alle doch froh sein, dass sich jemand die Arbeit macht und ein Filmchen von der Tour reinsetzt. Aber der Kindergarten muss sich ja auch zu Wort melden, sonst spielt ja keiner mit euch. Gut gemacht. und herzlich willkommen in der Problemwelt des Filmeschneidens.
Gruß Jens!
#14 -shoXx profil 03.02.2010, 12:24
Sehr schön .
#15 MirSch profil 03.02.2010, 13:24
sehr schöner zusammenschnitt! .
#16 jojo2 profil 03.02.2010, 20:16
danke für die freundlcihen kommentare
@williwildsau:
ich glaub zur problemwelt des filmschneidens
hab ich erst ein kleines törchen geöffnet

dahinter werden sich wohl noch abgründe auftun
aber andernorts wird viel geld für´n freien fall ausgegeben...


macht ja auch spass
#17 svennox profil 08.05.2010, 23:13
..@williwildsau: ..dein Kommentar stimme ich hiermit voll+ganz zu..!..
............................anstatt sich die Leute freuen...!!!
..ok..Musik-technisch..steh ich auf schnellere Sachen..aber passt schon..
..NUR ein wenig von der Stimmung in der Halle..
....hätte ich dann doch sehr gern mitbekommen..
....soll + ist aber NICHT negativ gemeint..denn wie erwähnt..
....ich freu mich über solche Videos..!!! .
#18 old_school profil 16.01.2011, 14:17
Am 05.02. ist wieder Homegrown Tourstopp in Aurich. Gibt es dann auch ein neues Video? Schöne Grüße!
#19 jojo2 profil 16.01.2011, 17:12
hi oldschool
mit sicherheit gibt´s wieder ein video
ich glaube, die halle wird von leuten mit kameras überlaufen sein...

ich nehm meine natürlich auch mit, aber z.b. phillip heidrich wohnt, glaube ich, da in der nähe. der lässt sich das diesmal bestimmt nicht entgehen und dann wird man schon ein gutes video zu sehen bekommen.
ob ich meine spezialanfertigung hier zeigen werde, muss ich sehen...

aber jedenfalls freu ich mich auf den tourstop in aurich, macht einfach spass da
#20 old_school profil 16.01.2011, 19:04
Hallo jojo2, wir waren 2007 und 2008 da, die neue Halle habe ich aber noch nie gesehen, keine Ahnung, ob es dieses Jahr klappt! Viel Spaß!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
jojo2 profil
Album
Filmchen
Datum
02.02.2010 um 10:02 Uhr
Dauer
12:02 min
Abmessungen
512x288
640x360
Views
1.811
Likes
8
Kommentare
20
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.