0

Bunny Hop_01

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 niconj profil 30.10.2016, 21:58
Das was du machst ist kein Bunny Hop sondern ein "Schweinehop". Versuch mal das VR richtig nach oben zu reißen und dich gleichzeitig nach hinten zu lehnen. Dann am höchsten Punkt das HR nachziehen. Gibt viele Tutorials dazu im Netz und auch hier.
0
#2 Aninaj profil 31.10.2016, 09:04
Danke. Muss ich wohl noch viel üben, bis aus dem Schweinchenhops ein Bunnyhops wird
0
#3 niconj profil 31.10.2016, 11:02
Naja... das erste was sehr wichtig ist, das VR muss hoch. D.h. sowohl aus den Armen pushen als auch das Gewicht nach hinten verlagern. Letzteres ist besonders wichtig. Danach braucht man "nur" noch die Beine anwinkeln und das Rad kommt in die Waagerechte, ergo HR nach oben. Kannst ja mal mein letztes Video anschauen. Da habe ich eine Zeitlupe oder eben eins von den 100 Tutorials im Netz.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Aninaj profil
Album
Benutzeralbum
Datum
14.10.2016 um 21:11 Uhr
Dauer
0:24 min
Abmessungen
512x288
1248x702
Views
102
Likes
0
Kommentare
3
Download
SD
HD

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.