Alle Videos von niconj

Persönliche Alben

Test
1 Videos
Training
3 Videos

Videos auf denen niconj zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen niconj zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.04.2017, 14:59

Da hast du 4 Jahre gewartet um so einen Mist zu schreiben?
foto

24.01.2017, 16:30

Merkste beim Fahren nicht.
foto

19.01.2017, 17:53

Ich wusste nicht, dass man mit dem E-Bike anders fährt.
foto

17.12.2016, 08:52

Zu langsam. Wenn du schneller fährst, dann ists einfacher.
foto

30.11.2016, 14:54

Wo ist denn dein Trial Rad? Ein Inspired würde dir, wenn du es nicht schon hast, sehr viel Spaß machen.
foto

16.11.2016, 21:38

Liegt am Kettenblatt vorn. Mit der Feile die Grate an den Seiten der Zähne abfeilen und schon wird die Kette nicht mehr nach vorn gezogen.
foto

12.11.2016, 22:33

Wollte schon sagen. Clemens sieht auf dem einen Ausschnitt so jung aus.
foto

09.11.2016, 21:23

@FR-Sniper: Und ein Albtraum für jede Mutter. Ich lass meinen 3 Jährigen mit dem Laufrad die Treppen runter springen und meiner Frau rutscht dabei das Herz in die Hose.
foto

09.11.2016, 21:21

Und das war alles dieses Jahr?
foto

31.10.2016, 11:02

Naja... das erste was sehr wichtig ist, das VR muss hoch. D.h. sowohl aus den Armen pushen als auch das Gewicht nach hinten verlagern. Letzteres ist besonders wichtig. Danach braucht man "nur" noch die Beine anwinkeln und das Rad kommt in die Waagerechte, ergo HR nach oben. Kannst ja mal mein letztes Video anschauen. Da habe ich eine Zeitlupe oder eben eins von den 100 Tutorials im Netz.

Letzte kommentierte Videos

foto

niconj profil 10.04.2017, 14:59

Da hast du 4 Jahre gewartet um so einen Mist zu schreiben?
foto

aaron3 profil 10.04.2017, 13:47

um dein kopf währ auch nicht schad..
foto

niconj profil 30.10.2016, 21:42

Danke.
foto

Quentin90 profil 30.10.2016, 19:39

Sehr geil! Respekt
foto

niconj profil 30.10.2016, 17:58

80cm. Mit einer anderen Technik habe ich das schon vor einer Weile geschafft. Mit dem Bunny Hop ist das Neuland für mich aber ich habe das Gefühl das hier schnell noch mehr gehen wird.
foto

Specialexed profil 30.10.2016, 15:21

Hut ab. Wie hoch war das?
foto

niconj profil 15.04.2016, 20:25

Ja das ist er. Ich hatte zu Anfang dieser Saison auch sehr stark zu einem 20'' tendiert, bin aber froh, dass ich es nicht gemacht habe. Habe letztes Wochenende auf einem 20er gestanden und fand das nicht wirklich schön.

Mit dem Echo Vorbau finde ich mein Rockman jetzt perfekt.
foto

19JaiK94 profil 15.04.2016, 19:27

Hach, ich hab mir vor 2 Tagen auch wieder ein 20 Zoll Trial gekauft
Bin vorher 26 gefahren, aber 20 ist doch wieder was ganz anders

Geiler Sport
foto

michaelklahn profil 16.10.2015, 20:09

so geht mir auch immer
foto

niconj profil 13.10.2015, 00:05

Lol. Ich glaube den Hook, den ich hierfür bräuchte, kann ich noch nicht mal ansatzweise.

Statistiken

Die Videos von niconj wurden bisher 38.137 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 140 mal geliked und 79 mal kommentiert. 171.167 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.