Alle Videos von dageed

dageed hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

dageed hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen dageed zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen dageed zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.11.2017, 17:23

Meinen Respekt! Das nenne ich Fahrkönnen - und dann noch mit dem Hardtail, super gut! Einziger Kritikpunkt, den ich mir leider nicht verkneifen kann: die Musik ist m. E. alles andere als passend für den virtuosen Fahrstil
foto

07.03.2013, 21:12

tapfer geschlagen!
Das tät mir ja auch mal richtig taugen
foto

13.08.2012, 20:59

der Trail ab Minute 8:28 ist der neue Buchegg-Trail; Bergstadltrail geht ganz oben unterhalb des Westgipfels schon ab .
foto

23.02.2012, 17:05

Kann mir bitte wer sagen, von welcher Band der erste, recht poppige Soundtrack ist?
foto

27.06.2011, 10:02

Soweit ich weiß ist dieser Trail ein reiner Wanderweg, also Mountainbiken verboten! Nicht gut für das eh schon instabile Image der Bergradfahrer.
foto

07.01.2011, 19:31

reines Entertainment - was anderes kann man vom Verblödungsmedium TV auch nicht erwarten .
foto

26.12.2010, 11:25

Seufz, den Trail würde ich jetzt auch gerne fahren, so ganz ohne Schneemassen!
@ramm95: ausser dass Dich hier jeder Leser für einen Volldeppen hält erreichst Du mit solch einem vor Intelligenz strotzenden Kommentar gar nichts ;-)
foto

19.12.2010, 15:36

Finale rockt! Und erst recht mit der trashigen Mucke .
foto

13.12.2010, 18:55

Ganz klar VDW! .
foto

08.12.2010, 00:01

das ist in Saalbach-Hinterglemm / X-Line .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von dageed kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für dageed gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!