9

Finale Ligure Trip Teil 1 Rumpf Kamera

erster part. kamerakind rumpfi. musste es kleiner machen das es probleme mit dem upload gab. es folgen noch 6 videos hhahahahahhahaha
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Mr.Freeride profil 19.12.2010, 14:12
juchuu! Jungs das macht schon wieder Lustr auf nächstes Jahr. Ich bin gespannt auf die anderen Videos! Danke Jeronimo für die Arbeit .
0
#2 derearl profil 19.12.2010, 14:24
Ich sag mal so: Geil! . Zufällig gerade am Telefon mit nem Kollegen über Saisoneröffnung in Finale gesprochen. Und dann passend hier das Video.
0
#3 Jeronimo profil 19.12.2010, 15:14
ja, so muss es sein .
0
#4 dageed profil 19.12.2010, 15:36
Finale rockt! Und erst recht mit der trashigen Mucke .
0
#5 Jeronimo profil 19.12.2010, 15:37
. geil was . Herr Rumpf hatte die LALA Idee . Super .
0
#6 neikless profil 19.12.2010, 16:02
i like ... mehr !
0
#7 Red Dragon profil 19.12.2010, 16:09
Obergeil Schromm! Hast mir soeben den Sonntagnachmittag gerettet. Aber nächstes Jahr will ich wieder mit! Tolle Musikauswahl vom Andi .

PS: Der Nasenfuchs wird euch alle holen.....wenn der Schnee weg is und er seine Bauverbrechen wieder begehen kann.
0
#8 rumpf profil 19.12.2010, 19:02
Sehr gut .
Schade das die quali nicht so ist wie gestern auf deinem Rechner ........oder lag das am heißen Äppler das es beim schneiden viel besser augesehen hat .
Lad mal das neikless vid hoch da muß ja nurnoch Mucke drauf .
0
#9 Jeronimo profil 19.12.2010, 19:08
ja liegt an der komprimierung hahahaha
0
#10 rumpf profil 19.12.2010, 19:26
Hab`s mir jetzt nochmal in HD angeschaut da ist`s um einiges besser .
0
#11 Geißbock__ profil 20.12.2010, 09:59
Super! Ich freu mich schon auf April! .
0
#12 Jeronimo profil 20.12.2010, 16:03
ja finale rockt .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Jeronimo profil
Album
Finale Oktober 2010
Datum
19.12.2010 um 13:07 Uhr
Dauer
4:59 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
892
Likes
9
Kommentare
12
Download
SD
HD
Finale Ligure Trip Teil 1 Rumpf Kamera 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.