Alle Videos von derearl

Persönliche Alben

Videos auf denen derearl zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

26.08.2013, 00:04

Öhhhhhm, nicht dein Ernst, nein?
foto

23.08.2013, 07:48

Haha Jasper sorgt für den ersten Schmunzler heute. Danke!
foto

03.06.2013, 20:44

Das hat mir mal wieder gefallen.
foto

23.05.2013, 08:49

Schön zusammengestellt finde ich. Die Musik passt und die Stimmung ist gut eingefangen. Gefällt!
foto

23.05.2013, 08:42

Alle Achtung
foto

17.05.2013, 08:30

Sehr schön. Hatte dort auch schon meinen Spaß. Passend stonige Musik Was ist denn das? - ah ok, sehs grad.
foto

25.04.2013, 22:04

Welch willkommene Abwechslung von der ganzen Helmkamera Videoschwemme, die ich mir zumindest nicht mehr ansehen kann. Musik gut, Strecke gut, Schuhe haste mir geklaut! Weiter so. Bis bald, im Wald.
foto

21.04.2013, 22:25

Alles Gute für diese Saison an eure Truppe! Und dich natürlich auch
foto

06.03.2013, 23:53

Ahhhh und ich fragte mich am Parkplatz was denn hier los sei. Jetzt weiss ich es. Bin am Sonntag dann aber schoen um den Drehort herum gefahren.
foto

26.02.2013, 00:03

Gefiel mir gut. Song passt. Schöner Fahrstil. Schöne Aufnahmen.

Letzte kommentierte Videos

foto

derearl profil 01.11.2012, 19:25

Huch ... da rechnet man mit Nichts, und plötzlich sind da viel mehr "likes" als erwartet. Danke für eure netten Kommentare. Freut mich wenn es dem ein oder anderen Spaß macht anzusehen. Deshalb macht man das ja auch ein bisschen .
foto

schlabberkette profil 01.11.2012, 15:35

gudde mucke
flowiger trail
bestes wetter
schön gefilmt
genau das richtige vid für einen verregneten donnerstag nachmittag .
foto

JENSeits profil 01.11.2012, 11:04

Schönes Video - den Aufwand sollte man würdigen, kenne da ewige Selbstgefilme nur zugut .
Macht Lust gleich in den Wald aufzubrechen, auch wenn die Sonne nicht scheint .
Danke dir dafür
foto

jojo2 profil 01.11.2012, 09:17

hehe - danke
aber ich hab noch ein paar stunden rohe parkaufnahmen zu verarbeiten
sonst krieg ich ärger. außerdem:
warte ich mal lieber auf die nächsten filme von williwildsau, dem optimizer
oder auch lb jörg und so
foto

derearl profil 01.11.2012, 08:18

Danke jojo! Ehret den Heimattrail . Geht mir im übrigen aber wie dir. Ich schaue auch gerne anderer Leute auf ihren "normalen" Trails zu. Hast du nicht auch noch was schönes auf der Platte rumfliegen was du uns zeigen könntest? Deine letzten Inzinierungen deiner Heimtrails fand ich nämlich sehr sehenswert! . *schleim* .
foto

jojo2 profil 01.11.2012, 06:53

solche haus- und heimatrunden sind das, was mir unter der woche
spass macht. die darf man ruhig mal zeigen. ich hab jedenfalls meinen spass daran, die zu sehen und wie die anderen darauf fahren und so.
foto

jojo2 profil 07.08.2012, 09:11

war ich schon hehe
allerdings hatte es mir im letzten jahr eher die freeridestrecke angetan
foto

derearl profil 06.08.2012, 19:52

Ja . Solltest du unbedingt einplanen!
foto

jojo2 profil 06.08.2012, 09:42

echt klasse, dass der weg jetzt ganz oben beginnt
geile musike!
foto

jojo2 profil 11.07.2012, 22:37

das wär mal ne maßnahme.
ich war vorhin im wald, hab geduscht, les das und
muss schmunzeln. also; scheint zu wirken
bis dahin!

Statistiken

Die Videos von derearl wurden bisher 15.090 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 128 mal geliked und 106 mal kommentiert. 20.178 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

derearl hat bisher 155 andere Videos geliked und 181 Kommentare geschrieben.