11

Trail auf Hausrunde Teil 1

Erstes kleines Video für das Jahr 2012. Dieser Trail liegt auf einer meiner Hausrunden und ich freue mich jedes mal auf ihn. Dank des Resturlaubs bin ich mal dazu gekommen diesen abzufilmen. Letztlich ohne großartiges Konzept: Oben anfangen, runter und dabei spontan die nächste Kameraeinstellung ausdenken. Die meisten wissen was es für eine Arbeit ist, und mein begrenzender Faktor war vor allem der Akku der Kamera, der passend am Ende des Trails leer war .

Solche Videos sind ja auch immer brutal ehrlich zu einem selber, denn sie führen einem unbarmherzig vor Augen, dass man bei weitem nicht so schnell unterwegs ist wie es sich angefühlt hat Und als wenn das nicht reicht, sehen auch die Absätze viel niedriger aus als in echt... Unverschämt!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Backer12041997 profil 03.04.2012, 19:06
ich weiss nur zu gut , wie viel arbeit das ist und wie viel langsamer es aussieht -_- . .
0
#2 LB Jörg profil 03.04.2012, 19:22
Schöner Trail. ,,,,relaxte Fahrweise paßt . .
0
#3 SandorK profil 03.04.2012, 20:24
Ich merk schon wie winzig die Drops sind wenn ich sie Instand halte .

Hübscher Film, ich glaub ich mach mir auch mal demnächst die Arbeit.

MFG
0
#4 WilliWildsau profil 03.04.2012, 21:25
Guter Song und auch sonst alles top..
Gruß Jens!
0
#5 derearl profil 03.04.2012, 21:41
Hehe, das Video welches ich am schnellsten gedreht und zusammengeschnippelt habe bekommt gemessen an der Zeit in der es Online ist die meisten netten Kommentare bis jetzt Danke! . Manchmal kanns so einfach sein .
0
#6 schlabberkette profil 03.04.2012, 22:42
lässiges video, coole gegend, klasse trails .
0
#7 derearl profil 03.04.2012, 22:50
@schlabberkette: Jau! Schon schön hier oben im Norden, aber wem sag ich das? . Will man ja eigentlich gar nicht glauben. Bis bald im Wald .
0
#8 rigger profil 03.04.2012, 23:29
schaut gut aus, womit hast du gefilmt?
0
#9 derearl profil 04.04.2012, 00:29
@rigger: Gefilmt wurde mit einer kleinen Kompakten (Samsung WB500) und Gorillapod. Die Kamera ist echt ganz nett und auch bei nicht so guten Lichtverhältnissen noch brauchbar.
0
#10 jojo2 profil 04.04.2012, 18:31
isses nich schön bei uns?!
genaus so isses
0
#11 Chef #27 profil 05.04.2012, 15:36
Schönes Video, gefällt mir gut .
0
#12 MrEtnie profil 26.04.2012, 16:24
Sehr nice. .
0
#13 Chefkocher profil 09.05.2012, 22:32
Echt nettes Video, Rätsel die ganze zeit wo du da fährst. Dachte erst ans Forellental in Hagen, ist's aber doch nicht. Hüggel auch nicht...eher Richtung Tecklenburg???
0
#14 derearl profil 09.05.2012, 23:33
Mit dem Hüggel liegst du schon mal ganz gut .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
derearl profil
Album
Rund um Osnabrück
Datum
03.04.2012 um 19:03 Uhr
Dauer
2:21 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.147
Likes
11
Kommentare
14
Download
SD
HD
Trail auf Hausrunde Teil 1 5 von 5 basierend auf 11 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.