15

Spaß am Samstag

Kurze aber feine Abfahrt auf einem Lokaltrail. Die Idee diesen Abschnitt in Film festzuhalten gab es letztes Jahr schon mal, aber jetzt wurde das Projekt endlich umgesetzt.
Hoffe es gefällt ein bisschen
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 hurby97 profil 17.07.2011, 14:12
das kommt iwie alles ein bisschen langsam rüber!?
0
#2 derearl profil 17.07.2011, 14:15
Bin schon alt, kann nicht mehr so schnell .
0
#3 Backer12041997 profil 17.07.2011, 14:20
muss doch nich immer so super schnell gehen ! also ich find es gut ,dass auch leute die älter als 20 sind DH fahren.. Super video sind ein paar interesante kamera perspektiven dabei...werd ich morgen mal kopieren^^ scheiß regen :-( .
0
#4 Ikarus79 profil 17.07.2011, 15:10
Musik und Schnitte passen gut! Auch sauber gefahren! Ein bis zwei Anlieger würden der Strecke sicherlich noch gut tun, bei diesem lockeren Waldboden.
0
#5 flopse profil 17.07.2011, 15:36
ich finds cool! .
0
#6 derearl profil 17.07.2011, 19:56
@Ikarus: Boden geht eigentlich. Da wo man nen Anlieger vielleicht haben wollen würde, ist die Spur schon gut eingefahren. Das geht eigentlich. Bis bald im Wald .
0
#7 WilliWildsau profil 17.07.2011, 21:41
Mir gefällt es auch. Und diesen Sommer auch noch PDS oder schon da gewesen?
Gruß Jens!
0
#8 derearl profil 17.07.2011, 21:45
@Jens: Danke Jens. Nee, dieses Jahr gibt es leider kein PDS. Hoffe das es nächstes Jahr wieder klappt. Grüße!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
derearl profil
Album
Rund um Osnabrück
Datum
17.07.2011 um 14:06 Uhr
Dauer
2:36 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
669
Likes
15
Kommentare
8
Download
SD
HD
Spaß am Samstag 5 von 5 basierend auf 15 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.