12

Rückblick 2010

Langeweile, neues Schnittprogramm.
So kurz vor dem Durchstarten in die Saison 2011 habe ich einfach mal ein paar Szenen aus dem letzen Jahr als persönlichen Rückblick auf das Jahr 2010 zusammen geschnitten. Hoffe es gefällt ein bisschen. Wünschen Allen eine gute und vor allem verletzungsfreie Saison!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 WilliWildsau profil 12.02.2011, 07:57
Schöner Jahresrückblick. und dir natürlich auch ein verletzungsfreies Bikejahr2011. Vielleicht klappt es ja mal mit einer Runde. Du weißt ja, wo du uns findest.
Gruß Jens!
0
#2 Beda2006 profil 12.02.2011, 10:03
Cooles Video aber warum habt ihr das ganze Video auf slowmotion ? .
0
#3 derearl profil 12.02.2011, 13:36
@Beda2006: Hehe, irgendwas muss mit der Kamera nicht in Ordnung sein .
0
#4 vanbike.at profil 12.02.2011, 13:36
slomo? weil die geile musik auch im 3/4-takt daherkommt!
super zusammenschau einer guten saison, sehr kurzweilig!
gefällt mir gut!
0
#5 derearl profil 12.02.2011, 13:43
@Willi: Ich werd drauf zurück kommen . .. Das ist eine Drohung! .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
derearl profil
Album
Benutzeralbum
Datum
11.02.2011 um 23:55 Uhr
Dauer
5:33 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
1.084
Likes
12
Kommentare
5
Download
SD
HD
Rückblick 2010 3 von 5 basierend auf 12 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.