9

Heimattrail im Herbst

Das letzte Wochenende bei T-Shirt Wetter wollte genutzt werden. Ich war an
diesem WE in der Heimat und so bot sich ein ausgedehntes Tourchen über die
heimischen Trails an. Da ich dieses Jahr leider auch nicht soviel zum Video
drehen gekommen bin wie ich das eigentlich wollte, sollte auch das noch
erledigt werden.

Etwa auf der Mitte der Tour findet sich der hier abgefilmte Trail, der
selbstgefahren viel mehr Spaß macht als es vielleicht in dem Video rüberkommt.
Denn dort sieht alles - wie so oft - viel langweiliger aus. Letztlich ist das
ein schmaler naturbelassener Wanderweg der sich in seichten Gefälle am Hang
hinab zieht. Ein paar kleine Mini-Kicker am Ende sorgen nochmal für ein
bisschen Luft unter dem Reifen. Nichts spektakuläres aber Spaß bringt der
trotzdem.
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 jojo2 profil 01.11.2012, 06:53
solche haus- und heimatrunden sind das, was mir unter der woche
spass macht. die darf man ruhig mal zeigen. ich hab jedenfalls meinen spass daran, die zu sehen und wie die anderen darauf fahren und so.
0
#2 derearl profil 01.11.2012, 08:18
Danke jojo! Ehret den Heimattrail . Geht mir im übrigen aber wie dir. Ich schaue auch gerne anderer Leute auf ihren "normalen" Trails zu. Hast du nicht auch noch was schönes auf der Platte rumfliegen was du uns zeigen könntest? Deine letzten Inzinierungen deiner Heimtrails fand ich nämlich sehr sehenswert! . *schleim* .
0
#3 jojo2 profil 01.11.2012, 09:17
hehe - danke
aber ich hab noch ein paar stunden rohe parkaufnahmen zu verarbeiten
sonst krieg ich ärger. außerdem:
warte ich mal lieber auf die nächsten filme von williwildsau, dem optimizer
oder auch lb jörg und so
0
#4 JENSeits profil 01.11.2012, 11:04
Schönes Video - den Aufwand sollte man würdigen, kenne da ewige Selbstgefilme nur zugut .
Macht Lust gleich in den Wald aufzubrechen, auch wenn die Sonne nicht scheint .
Danke dir dafür
0
#5 schlabberkette profil 01.11.2012, 15:35
gudde mucke
flowiger trail
bestes wetter
schön gefilmt
genau das richtige vid für einen verregneten donnerstag nachmittag .
0
#6 derearl profil 01.11.2012, 19:25
Huch ... da rechnet man mit Nichts, und plötzlich sind da viel mehr "likes" als erwartet. Danke für eure netten Kommentare. Freut mich wenn es dem ein oder anderen Spaß macht anzusehen. Deshalb macht man das ja auch ein bisschen .

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
derearl profil
Album
Parks und Ausflüge
Datum
31.10.2012 um 21:54 Uhr
Dauer
2:13 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
581
Likes
9
Kommentare
6
Download
SD
HD
Heimattrail im Herbst 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.