Alle Videos von Jochen_DC

Persönliche Alben

Jochen_DC hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Jochen_DC zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Jochen_DC zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

01.10.2014, 07:43

so sah ich nach dem 2. Crash aus
Dämpfer geht an Gino Schlifske dann is automatisch wieder Vertrauen da

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=024cd0-1412086373.jpg
foto

30.09.2014, 13:54

der Sturz hier auf cam war eigenes Verschulden. der Sturz danach wegen Dämpfer leider um ein vielfaches härter. Meinte Arme sehen aus wie nach einer Metzgerbehandlung...
die Dichtung im dämpfer hat es wohl verissen. der rahmen war triefend mit Öl zu und die Dämpfung fiel schlagartig aus, d.h. der Rebound war ungedämpft bei einem größeren schlag und ich rechnete nicht damit und ging vorn über. Ging alles recht fix...
foto

25.09.2014, 07:37

evt. sieht man sich, ich wird da bei den Wetteraussichten auch nochmal hingehen
foto

26.08.2014, 06:38

@ms06-rider man lasst niemand liegen auch bei keinem rennen. bei dem tempo muss man damit rechnen dass der Gegenpart nicht nur ein Wehwehchen hat...das Körperkontaktfahren an der Stelle ist in meinen Augen von beiden nicht die beste Lösung. Bei so einem längeren Rennen muss man auf solch einem Weg entweder vorbeisprinten oder sich positionieren aber das war ja wie 4x auf den letzten 30 Metern. Nichtsdestotrotz ist es ne Sauerei sich umzudrehen nen Fahrer liegen zu sehen und weiterzuschießen.
foto

25.08.2014, 19:47

das ist echt unglaublich. Der Typ dreht sich noch nach dir um und sieht eindeutig dass du hart zu Boden gegangen bist und fährt weiter. Unsportlich ist noch zu freundlich für so ein Verhalten. Gute Besserung.
foto

28.07.2014, 09:26

@Burnhard In meiner Position wird man kritisiert, damit muss ich wohl leben...mit konstruktiver Kritik könnte ich es allerdings wesentlich besser...
foto

26.07.2014, 05:38

Also bitte, nicht einmal mit viel bösem Willen kann man das, was Du mir hier unterstellst reininterpretieren. Ich sage nur und dazu stehe ich, dass gefühlt jeder sich hier zum Experten macht und Dinge beurteilt die, so scheint es, nur aufgrund einer gesehenen Helmcamfahrt basieren. Ist ziemlich ähnlich wie beim Weltcup in La Bresse...gemeckert ist schnell, bequem und vor allem einfach...Verantwortung übernehmen nicht.
foto

25.07.2014, 23:04

Moooooment...Ich bezeichne hier niemand als dumm. also mal langsam mit den jungen Pferden. die deutsche Hobby Meisterschaft gibt es übrigens nicht...bzw. kann jeder sein Rennen so nennen...
foto

25.07.2014, 22:33

es gibt in Deutschland 80 Mio Fußball-Bundestrainer...die Anzahl der Bike Experten scheint ähnlich hoch zu sein ....
foto

18.03.2014, 18:31

mein bmc schon immer und alles ich

Letzte kommentierte Videos

foto

fntms profil 01.10.2014, 17:53

Den Pöller auf der linken Seite vom Gatter habe ich noch vor drei Wochen abgeräumt
foto

Jochen_DC profil 01.10.2014, 07:43

so sah ich nach dem 2. Crash aus
Dämpfer geht an Gino Schlifske dann is automatisch wieder Vertrauen da

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=024cd0-1412086373.jpg
foto

jojo2 profil 30.09.2014, 15:48

da wurde crashdummy (nomen est om...) neugierig, ich aber auch,
hoffe, außer fleischwunden bist du heil geblieben und das vertrauen in deine dämpfer kommt bald zurück.
foto

Jochen_DC profil 30.09.2014, 13:54

der Sturz hier auf cam war eigenes Verschulden. der Sturz danach wegen Dämpfer leider um ein vielfaches härter. Meinte Arme sehen aus wie nach einer Metzgerbehandlung...
die Dichtung im dämpfer hat es wohl verissen. der rahmen war triefend mit Öl zu und die Dämpfung fiel schlagartig aus, d.h. der Rebound war ungedämpft bei einem größeren schlag und ich rechnete nicht damit und ging vorn über. Ging alles recht fix...
foto

Mr_Crashdummy profil 30.09.2014, 13:43

"Dämpfer verlor schlagartig all sein Öl und katapultierte mich über den Lenker..."

Hoffe alles halbwegs schadenfrei überstanden. Aber wie kann das (Zitat) passieren????
foto

Backer12041997 profil 25.09.2014, 15:40

cool, kannst ja mal schauen, ob du jemanden mit nem yt tues 2.0 mit ccdb und idylle siehst. das bin da ich
foto

Jochen_DC profil 25.09.2014, 07:37

evt. sieht man sich, ich wird da bei den Wetteraussichten auch nochmal hingehen
foto

Backer12041997 profil 24.09.2014, 22:33

am wochenende bin ich auch da... *freu*
foto

jojo2 profil 02.04.2014, 18:27

na sehr lustvoll wirkt ihr beiden ja nicht auf diesem
berühmten pumptrack
foto

Jochen_DC profil 18.03.2014, 18:31

mein bmc schon immer und alles ich

Statistiken

Die Videos von Jochen_DC wurden bisher 91.746 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 880 mal geliked und 475 mal kommentiert. 29.718 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Jochen_DC hat bisher 88 andere Videos geliked und 107 Kommentare geschrieben.