Alle Videos von Scotchbonnet

Persönliche Alben

Scotchbonnet hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Scotchbonnet zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Scotchbonnet zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

11.06.2013, 20:24

Im Prinzip scho richtig. Bin aber absichtlich so langsam gefahren. Die Outtakes hätten bei größerer Geschwindigkeit sicherlich zu schmerzaften Erinnerungen geführt.
foto

02.04.2013, 18:36

Ist nur ein Naturlehrpfad und kein Berglehrpfad

Letzte kommentierte Videos

foto

Scotchbonnet profil 11.06.2013, 20:24

Im Prinzip scho richtig. Bin aber absichtlich so langsam gefahren. Die Outtakes hätten bei größerer Geschwindigkeit sicherlich zu schmerzaften Erinnerungen geführt.
foto

Optimizer profil 11.06.2013, 11:03

okay....überzeugt .
foto

Nothing85 profil 11.06.2013, 10:44

Bei der Geschwindigkeit ist das doch auch kein Wunder....lass ihn mal etwas schneller fahren dann kommt er automatisch weiter.
foto

Optimizer profil 11.06.2013, 09:24

Man darf mich gern verbessern...aber ich weiß nicht, ob dein Bunnyhop zuweit in die Höhe und zu wenig in die Weite geht!? Dein Hinterrad kommt zwar gut hoch, aber nicht weiter als 10-15cm!?!
foto

dakefer profil 10.06.2013, 18:06

Dazu fällt mir nur das ein: http://www.youtube.com/watch?v=e1Ot3csNWyI
foto

dakefer profil 06.04.2013, 22:49

Hey, voll professionell !!!
foto

Scotchbonnet profil 02.04.2013, 18:36

Ist nur ein Naturlehrpfad und kein Berglehrpfad
foto

Foxfreak profil 02.04.2013, 00:56

Ein bisschen zu eben bei euch

Statistiken

Die Videos von Scotchbonnet wurden bisher 1.781 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 8 mal geliked und 8 mal kommentiert. 7.444 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Scotchbonnet hat bisher 2 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.