Alle Videos von dkossak

dkossak hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

dkossak hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen dkossak zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

11.03.2015, 13:08

Ich würde Les Arc und Tignes tauschen, eben da Les Arc die größere Trailvielfalt hat und insgesamt weniger Brechsand-Flair. Aber kappelt sich auf hohem Niveau.
foto

23.12.2014, 11:35

Hey Mr. Update, insgesamt taugt es schon gut da. Würde denen aber noch ein zwei Jahre geben und lieber Tignes oder Les Arc anvisieren, da isses ungleich besser und die sind ja um die Ecke! Oder einfach eins nach dem anderen, so haben wir es gemacht.
foto

11.07.2014, 19:27

Und da war ich mim Stumpi?:-)))
foto

31.05.2013, 14:38

Cool, aber so plötzlich Ende?

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von dkossak kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für dkossak gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!