25

Frankreich 2014

Wir waren je ca eine Woche in Les Arcs, Tignes und Meribel unterwegs. Anschließend dann noch ein paar Tage in Pila.
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
1
#1 Mr_Crashdummy profil 14.01.2015, 08:21
Was für ein Trip! Schöne Bilder :daumen
1
#2 Rines profil 14.01.2015, 15:12
Geil gemacht!
0
#3 brillenboogie profil 14.01.2015, 20:16
sieht nach einem spaßigen urlaub aus!
hoffentlich sind die stuntmen alle ohne bleibende schäden davongekommen!
0
#4 DerandereJan profil 14.01.2015, 21:12
17 Minuten fast nur OnBoard kann stellenweise etwas anstrengend sein...

Egal, mir hats klasse gefallen! Waren einige heftige Sachen dabei, gefahren wie gestürzt...

Bildqualität war super (GoPro? Viel Nachbearbeitet?), unterhaltsame Szenen von Zwischendurch (NEID für den Pool!) ,jede Menge schöne Natur..
und ich hab 3 neue Ziele auf der Liste.
So MUSS das, vielen Dank fürs Teilhaben-Lassen an eurem Trip!
1
#5 mas7erchief profil 14.01.2015, 21:20
Joar 17 minuten ist auf jedenfall lang. Das video ist aber hauptsächlich für mich und die leute die dabei waren als erinnerung gedacht. Wenns aber dem ein oder anderen hier gefällt umso besser

Wurde alles mit einer gopro 3+ silver gefilmt. Nachbearbeitet wurde nur bißchen was mit magix.

Falls du die ziele besuchen möchtest würde ich dir folgende reihenfolge empfehlen.
1. tignes. Kostenlose lifte, sehr gute und große trailauswahl, superviele aktivitäten (blopjump, tennis, slackline usw., alles kostenlos).
2. les arcs. Die größte trailvielfalt. Eine bergbahn fährt bis 19:30, jedoch ist die ganze infrastruktur nicht so gut wie in tignes.
3. meribel. Weniger trailauswahl, und schlecht ausgeschildert. Alles in allem aber trotzdem noch gut
0
#6 Simon Katsch profil 18.01.2015, 07:33
nice!
lange aber trotzdem abwechslungsreich.....
gefällt mir
0
#7 dkossak profil 11.03.2015, 13:08
Ich würde Les Arc und Tignes tauschen, eben da Les Arc die größere Trailvielfalt hat und insgesamt weniger Brechsand-Flair. Aber kappelt sich auf hohem Niveau.
0
#8 topdog1811 profil 18.03.2015, 20:31
no risk no F U N
0
#9 mtbenduro profil 05.04.2015, 00:40
Ich werde diesen Sommer nach Tignes fahren und wollte mal fragen ob ihr irgrndwelche Tipps für dort habt. Wie z.B. Trails die man fahren muss usw.....
0
#10 mas7erchief profil 05.04.2015, 19:33
Alle
Meiner Meinung nach gibts tatsächlich keine wirklichen Nieten außer den Into the Wild.
Wie lange bleibst du?
0
#11 mtbenduro profil 06.04.2015, 10:54
zweieinhalb Wochen.
0
#12 mas7erchief profil 08.04.2015, 07:59
Ouh das ist viel. Da kannst du locker alles abgrasen. Falls du mobil bist würd ich dir auch paar tage in les arcs empfehlen. 2,5 wochen in tignes könnten dann doch eintönig werden
0
#13 mtbenduro profil 08.04.2015, 10:00
OK danke für den Tipp, ich werde mal gucken was ich mache.
0
#14 rigger profil 14.06.2016, 20:27
Hi schönes Video!
Die Lifte sind nur kostenlos wenn man übernachtungen bucht, weist du zufällig wie das mit dem Camping dort aussieht oder wie die Liftpreise sonst so sind?
0
#15 mtbenduro profil 14.06.2016, 20:33
War letztes Jahr da. Damals waren die Lifte unabhängig davon wo man übernachtet Kostenlos. Sollten die was geändert haben denke ich das steht auf deren Homepage - einfach mal suchen.
0
#16 mas7erchief profil 14.06.2016, 21:36
Die Homepage von Tignes sagt noch das alles kostenlos ist. Einen Campingplatz gab es irgendwo unten an dem großen Stausee. von Dort gabs einen kostenlosen Bikeshuttle hoch nach Tignes. Der war aber meist sehr voll morgens

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
mas7erchief profil
Album
Urlaub
Datum
13.01.2015 um 21:44 Uhr
Dauer
17:40 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
544
Likes
25
Kommentare
16
Download
SD
HD
Frankreich 2014 5 von 5 basierend auf 25 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.