Alle Videos von china-boy947

Persönliche Alben

china-boy947 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen china-boy947 zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

05.10.2011, 01:00

also meins is jez 21.7 . aber ich finds top . ich hab da irgendwie nich so die probleme mit dem Gewicht . Ich liebe mein Rad und fahrs total gerne .

Letzte kommentierte Videos

foto

china-boy947 profil 05.10.2011, 01:00

also meins is jez 21.7 . aber ich finds top . ich hab da irgendwie nich so die probleme mit dem Gewicht . Ich liebe mein Rad und fahrs total gerne .
foto

hurby97 profil 04.10.2011, 15:28

wie lässtn sich das gambler fahrn? mit den knapp 20kg ja nicht grade n leichtgewicht...

Statistiken

Die Videos von china-boy947 wurden bisher 391 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 2 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

china-boy947 hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.