Alle Videos von sh1ne

Persönliche Alben

videos
1 Videos

Videos auf denen sh1ne zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen sh1ne zu sehen ist.

Letzte Kommentare

sh1ne hat noch keine Videos kommentiert.

Letzte kommentierte Videos

foto

Fattire profil 18.03.2010, 10:54

Klarer Fall du brauchst ein neues Rad!
foto

Cam-man profil 17.03.2010, 22:45

da gibts auch irgendne bastlerlösung gegen das scheibenklingeln bei formula
foto

Maddinth profil 17.03.2010, 22:16

Neue Bremsscheiben, die von Formula original sind scheisse,, kenn das Problem von ner Freundin. Nachdem die Alligator bremsscheiben drauf gemacht hat war ruhe. und bremsleistung auch ein tick besser
foto

Radde profil 17.03.2010, 19:55

wenn die Feder dann mal weggeschliffen ist und es keine rückstellkraft mehr gibt, machts noch lustigere Geräusche! .
foto

marzocchikind profil 17.03.2010, 19:43

bei mir warn die brämsbeläge so abgefahrn das die feder an der scheibe gaschliffen hat
foto

ogaurmx profil 17.03.2010, 18:07

kann mit denn Video nichts anfangen
ist die Scheibe verbogen? wenn ja dann musst du die Scheibe ausrichten
ist der Bremssattel mittig? wenn ja dann bau mal die Beläge aus und schleif die Kanten der Beläge an

Statistiken

Die Videos von sh1ne wurden bisher 1.356 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 6 mal kommentiert. 1.999 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

sh1ne hat bisher 0 andere Videos geliked und 0 Kommentare geschrieben.