Alle Videos von Hasifisch

Persönliche Alben

Hasifisch hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Hasifisch zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

21.09.2011, 00:48

Oh Mann, Kommentare von Planlosen oder was....
Wenn man eine Location nicht kennt, sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Bike ist ein GT Sanction.

Letzte kommentierte Videos

foto

ms06-rider profil 24.09.2011, 00:38

Wenn man Zeitlupen testen will sollte man halt auch was nehmen was dafür geeignet ist und net n Trail den man eh schon langsam fahren muss .
Der Videoname "Zeitlupe" provoziert halt solche Kommentare, wenn man zu Beginn des Videos so langsam anfährt, dass man denken könnte das wäre schon die Zeitlupe .
foto

Hasifisch profil 21.09.2011, 00:48

Oh Mann, Kommentare von Planlosen oder was....
Wenn man eine Location nicht kennt, sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Bike ist ein GT Sanction.
foto

dh-ov profil 16.09.2011, 13:32

bisl langsam unterwegs was .
foto

GermanyFreeride profil 15.09.2011, 19:04

Naja aber geiles bike. Lappierre Spicy odr?
foto

CrazyRider24 profil 15.09.2011, 15:20

lol ;-)
foto

Rollmops1 profil 15.09.2011, 14:30

Du fährst auch so in zeitlupe .

Statistiken

Die Videos von Hasifisch wurden bisher 927 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 6 mal kommentiert. 829 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Hasifisch hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.