Alle Videos von lekanteto

Persönliche Alben

lekanteto hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen lekanteto zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen lekanteto zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.07.2011, 23:33

Danke für euer Feedback.
Wenn ich vernünftig stehe und dann die Gabel einfedere, dann ist das ja noch eine Bewegung mehr, die ich mir merken muss. Der gesamte Bewegungsablauf wird dann noch länger.
So lange kann mein Gehirn meinen Körper noch nicht steuern, dass muss ich erst noch lernen ;-)

Letzte kommentierte Videos

foto

mainfluffy profil 05.07.2011, 14:06

wie du da auf dem rad liegst .
foto

lekanteto profil 04.07.2011, 23:33

Danke für euer Feedback.
Wenn ich vernünftig stehe und dann die Gabel einfedere, dann ist das ja noch eine Bewegung mehr, die ich mir merken muss. Der gesamte Bewegungsablauf wird dann noch länger.
So lange kann mein Gehirn meinen Körper noch nicht steuern, dass muss ich erst noch lernen ;-)
foto

Nforcer profil 29.06.2011, 12:38

Also irgendwie fährst du zu gehockt an. Versuche doch mal vernünftig zu stehen, dann federst du die Gabel ein und beim Ausfedern der Gabel nimmst du den Schwung mit um das Rad nach oben zu ziehen.
foto

Cirest profil 29.06.2011, 09:23

ach, passt doch! wird immer besser! .
foto

northshorefreak profil 29.06.2011, 03:17

sieht schwu.... komisch aus .
foto

youngtalentt profil 28.06.2011, 22:43

was soll man davon halten o.O

Statistiken

Die Videos von lekanteto wurden bisher 3.148 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 4 mal geliked und 6 mal kommentiert. 7.611 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

lekanteto hat bisher 0 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.