Alle Videos von Martll

Martll hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Martll hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Martll zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Martll zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.08.2013, 22:36

die CIA (freundin) liest überall mit...mann weis es nur nicht
foto

05.08.2013, 21:30

sehr sehr geil robin
foto

19.02.2013, 18:50

sag ja nicht das es regietechnisch schlecht ist?
Fand die Idee nett leider am ziel vorbei! bin raus!
foto

19.02.2013, 18:48

Cooler Trail vorallem sich selber filmen is mal mehr als eine doctorarbeit! I like
foto

19.02.2013, 17:37

mhh feier ich mich?
Hab nur SebDuderinos missverständins aufklären wollen.
foto

19.02.2013, 17:11

jo so wirds wohl sein dein wort in gottes ohren.

ps... Geiskopf ist für anfänger. fahrst mal bad wildbad DH oder willingen da hast mal ne Herrausforderung.
foto

19.02.2013, 14:47

fabi aber für deinen scheiß muss sich das ganze ibc forum interesieren du wappla! jetzt reichts mir
foto

19.02.2013, 09:25

aber wir müssen uns deine unendlich geschichte des harten weges zurück aufs rad reinziehen.... fix wir sind hier nicht im fußball
foto

18.02.2013, 23:45

und ps im video redest von nem schlimmen sturz das trifft zu deiner aussage im letzen kommi dann nicht zu
foto

18.02.2013, 23:43

genau das will ich damit sagen.
hab mir 2010 das handgelenk in 34 teile zermatscht wurde in ner 11h Op zusammen gebastelt und nach 7 wochen bin ich wieder am bike gewesen.
2012 das sprungbein und fersenbein zertrümmert mit innenband riss. 5wochen später 11ter beim dual eleminator geworden.
Ich mein so die leidensgeschichte hättest da nicht draus machen müssen aber is ja ansich eine nette idee

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Martll kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Martll gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!