127

FinallyBackOnTheBike

Verletzung - OP - Reha - XC - DH

Fahrer: Fabio Kohns
Filmed & Edited : Nico Gilles

Danke an MAXXIS & AB-Radsport
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 BleibGeschmidig profil 11.02.2013, 12:28
Fabio, stay on your Bike !
0
#2 Xah88 profil 11.02.2013, 12:32
Hui, man sah richtig den Muskulaturunterschied zwischen den Beinen...Daumen hoch, dass du dich wieder so gut aufgerappelt hast...mein Like hast du !...
0
#3 Niklas0 profil 11.02.2013, 15:42
Haha du hättest die dirt sessions am granddads lieber sein lassen sollen gutes Video!
0
#4 julius09 profil 11.02.2013, 19:10
Yeeeah
0
#5 miVIDAloca profil 11.02.2013, 19:17
wie kommst du mit dem kopf klar
viele hören ja nach so einem sturz auf mit dem dh weil der kopf ja nicht mehr richtig mitmachen will
0
#6 Marcus_xXx profil 11.02.2013, 19:34
Von mir auch ein "like", gutes Vid & schöne Story dahinter. Ermutigt einen, nachdem man sich wieder und wieder schmeißt.. ^^
0
#7 SebDuderino profil 11.02.2013, 19:37
11/10, würde ich mir noch mal angucken!
0
#8 Black-Down profil 12.02.2013, 06:34
also Grundsätzlich einen
ich hatte bisher weniger Glück aber das Biken kann ich trotzdem nicht lassen...
seit 2008 4x Knie-OP 1x Schulter-OP und ein gebrochenes Handgelenk....
0
#9 jojo7777 profil 12.02.2013, 20:53
also ich hab irgendwie bis jetzt immer glück gehabt, obwohl ich mich schon ziemlich häufig und auch teilweise ziemlich heftig abgelegt habe, hab ich bis jetzt nur prellungen und schürfwunden gehabt.
0
#10 Black-Down profil 13.02.2013, 06:28
sei zufrieden
aber der Kollesch hier fährt mit Klickpedalen....könnte ne möglich Ursache für sein Knieschaden sein
in unserem Bekanntenkreis ist am meisten passiert wenn wir in Frankreich unterwegs waren...."ich kenn da in Morzine nen guten Arzt"
0
#11 SebDuderino profil 13.02.2013, 08:20
Der Sturz am Anfang ist auch in Portes du Soleil (Châtel) passiert
0
#12 Black-Down profil 13.02.2013, 12:03
Châtel....ahja ich hatte schon den Verdacht das es in Frankreich war...nur kann man ja nicht jede Strecke kennen
ich hab mir 2010 in Les Gets das Handgelenk gebrochen und 2009 die Schulter in Alpe DHuez
0
#13 maurice-xy profil 13.02.2013, 17:34
schönes Video! und fetten Respekt an dich! bleib dran!
0
#14 MB92 profil 13.02.2013, 18:42
schönes video. viel glück 2013!!
0
#15 BanDog profil 15.02.2013, 21:16
nett gemachtes video,super reha training durchgezogen,bist ein kämpfer !!! stay on
0
#16 Dez.Chemiker profil 15.02.2013, 22:39
Gude fabio schau dir mal den emserbikepark an. Da ich weiß das du in MTB auf die Schule gehst oder gegangen bist wird's wohl von dir nicht weit bis Bad ems sein. Grüße Johannes ausm lahntal (wenn du was genaueres zum Park wissen willst kannst du mir gerne ne pn schreiben)
0
#17 julius09 profil 16.02.2013, 15:52
bist du en scheiß stalker oder was??
0
#18 Dez.Chemiker profil 17.02.2013, 03:17
Allwissend
0
#19 Thomas profil 18.02.2013, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 18.02.2013 als Video der Woche ausgewählt!
0
#20 _coco_ profil 18.02.2013, 03:37
Mit der "Story" können sich sicherlich viele hier identifizieren, auch wenn dein "Interview" ein wenig schwach ausfällt.

Gute Besserung und beim Radl fahren immer schön die O-Beine verhindern
0
#21 Fabiotto profil 18.02.2013, 09:32
Ja interview ist verbesserungswürdig aber vor laufender kamera was ordentlich auf die reihe zu bekommen ist wirklich schwierig, glaubt man garnicht!
Danke, aber warum OBeine verhindern ? :b
0
#22 TeamAki profil 18.02.2013, 09:46
Schönes Video gleich wieder weiter wenn man abgeworfen wird

Mich würde mal interessieren welche Knie Protektoren du benutzt hast.
Ich finde dass die weichen NockOut und wie dass zeug heißt, bietet im vergleich zu Hartschalen Protektoren wenig Schutz
0
#23 Martll profil 18.02.2013, 10:02
weis nicht... freut mich dasd wieder biken kannst aber ansich... hab schon schlimmeres erlebt und gesehen wo die lleute heut wieder fahren.
0
#24 Fabiotto profil 18.02.2013, 11:03
Ich fahr von 661 die mit der weichschale, mir ist bewusst dass die nicht so schützen wie hartschale, aber das wäre egal gewesen ob hart oder weich. Einzig eine mxschiene die durch ein gelenk ein verdrehen verhindert hätte geholfen, und die fährt wohl kaum jemand beim fahrradfahren!
Martll, was willst du mir jetzt damit sagen?
0
#25 BleibGeschmidig profil 18.02.2013, 13:45
Doch, Gregor !!
0
#26 michar profil 18.02.2013, 15:39
ich glaube er will damit sagen das ein kreuzbandriss keine unheimlich schlimme verletzung ist..ganz unrecht hat er nicht! du bist jung...da ist sowas normal kein problem...die prognose ist ja normal sehr gut und kein problem danach wieder aufs bike zu kommen! Wenn du ein paar jahre aelter bist, mal voll im berufsleben stehst und davon leben musst aendert sich die sache schon grundlegend...
Zumal es ja auch nicht umebdingt die typische bike verletzung ist...ein kreuzbandriss..wahrscheinlich biste mit klicks gefahren oder dumm haengen geblieben..warn denn beide gerissen?
0
#27 Fabiotto profil 18.02.2013, 17:10
ja habe ich auch nicht behauptet oder? das ist ne ganz normale verletzung die dazu gehört, und dann kann man über den weg zurück aufs fahrrad zurück mal ein video drehen, warum nicht?
ich weiß nicht was diese unnötigen kommentare sollen, das macht doch keinen sinn so genau über die verletzung irgendwelche aussagen oder behauptungen aufzustellen, was habt ihr dnen davon? und nein es nichts mit meinen klicks zutun, auch nicht dumm hängen geblieben, sondern einfach doof auf diese shorebrücke geknallt, in den schlitz von 2 brettern, wobei die verletzung weder was mit schlechten weichschalenprotektoren oder klicks zutun hat ... beruhigt euch mal
0
#28 Kor74 profil 18.02.2013, 17:45
Wie lange gings den ca. bist du so fit geworden bist.
0
#29 audiopro profil 18.02.2013, 19:13
dem video zu folge ende juli sturz--> ende januar wieder gefahren
0
#30 Martll profil 18.02.2013, 23:43
genau das will ich damit sagen.
hab mir 2010 das handgelenk in 34 teile zermatscht wurde in ner 11h Op zusammen gebastelt und nach 7 wochen bin ich wieder am bike gewesen.
2012 das sprungbein und fersenbein zertrümmert mit innenband riss. 5wochen später 11ter beim dual eleminator geworden.
Ich mein so die leidensgeschichte hättest da nicht draus machen müssen aber is ja ansich eine nette idee
0
#31 Martll profil 18.02.2013, 23:45
und ps im video redest von nem schlimmen sturz das trifft zu deiner aussage im letzen kommi dann nicht zu
0
#32 Fabiotto profil 19.02.2013, 07:25
Was meinst du was mich das interessiert was du für verletzungen hattest und nach wieviel wochen du wieder gefahren bist, rat mal! Hier geht es geht es ganz einfaxh um den weg zurück aufs fahrrad um wieder in voller verfassung zu sein. Was dann dahintersteckt, reha, blabla halt diese einzelnen schritte, und ich frage mich was dich dazu bringt hier so richtig dämlich und maßlos unnötige kommentare abzugeben?
Außerdem spreche ich von einem "heftigen" sturz, falls du nicht richtig hingehört hast. Und was ich unter heftig definiere bleibt meine sache.
0
#33 Martll profil 19.02.2013, 09:25
aber wir müssen uns deine unendlich geschichte des harten weges zurück aufs rad reinziehen.... fix wir sind hier nicht im fußball
0
#34 SebDuderino profil 19.02.2013, 10:11
Martll kannst du mir mal sagen was deine Kommentare hier für einen Sinn ergeben? Keiner zwingt dich das Video anzuschauen... Zudem wurde nie behauptet, dass die Verletzung besonders ungewöhnlich war. Aber sie war offensichtlich schlimm genug, dass er ca. ein halbes Jahr kein Rad fahren konnte. Wenn es dich stört, wie darüber ein Video gedreht wurde, brauchst du es dir nicht anzuschauen. Aber spar dir deine unnötigen Kommentare... Hier soll auch nicht die Härte der Verletzung im Vordergrund stehen, also brauchst du auch nicht prahlen wie schlimm du dir schon dein Handgelenk oder sonst irgendwelche Körperteile zertrümmert hast, du harter Hund. Solche Vergleiche sind jawohl mehr als lächerlich oder darf man jetzt nur noch ein Reha Video machen wenn man 2 Tage im Koma lag?
0
#35 Ghost-Boy profil 19.02.2013, 12:32
Fands jetzt auch nicht so toll. Hab mir auch 2011 das Schlüßelbein gebrochen und war 6 Wochen später wieder im Park, mit Platte. Fand ich jetzt auch nicht so tragisch. Sturz war zwar schon heftiger wie bei dir aber was solls. So was passiert halt. Paar Wochen Später dann nochmal schnell Bänder und Kapsel Riss im Linken Fuss. So bringt man das Jahr auch rum. Hätt ich auch mal so nen Film machen sollen.
Kumpel hat sich letztes Jahr drei Wirbel, Rippen angeknackst und nen Riss in der Lunge zu gezogen. Das is schon ne Nummer heftiger. Der ist jetzt schon fast ein Jahr kein Rad mehr gefahren. Kann seinen normalen Job nicht mehr machen, hat ständig schmerzen usw. Mal sehn ob der überhaupt noch mal DH fährt.
0
#36 Fabiotto profil 19.02.2013, 12:50
@ghostboy: warum hast du dann nicht ein video darüber gedreht? Auf eure verletzungen braucht ihr nicht stolz zu sein das interessiert hier niemanden was ihr hattet, oder glaubt ihr das wäre cool damit zu prahlen?
Der fokus im video liegt nicht auf meiner verletzung sondern der idee hinter der ganzen sache, und wie man sich so quer stellen kann wie ihr ist mit unerklärlich und lässt sich nur auf nahezu unübertreffbare dummheit zurückführen. Immerwieder lächerlich was hier für leute unterwegs sind. Und kommt jetzt bloß nicht "du kannst dich nichteinmal sachlich ausdrücken", " wie kannst du uns als dumm darstellen?". Hier ist einfach die grenze überschritten die eine diskussionswürdigkeit eurer kommentare zulassen würde. Schnipselt ihr doch ersteinmal ein video nach euren doch so kranken und krassen stürzen mit verherenden auswirkungen zusammen, dann reden wir weiter.
&: Sebduderino bringt es auf den punkt
0
#37 BleibGeschmidig profil 19.02.2013, 13:26
Finde auch, das die Kommentar ins leere führen. Fabiotto hat halt seinen Weg zurück aufs Bike mit Spaß verbunden, indem er mit seinem Freund oder Freunden einen kleinen und anschaulichen Film gedreht hat. Wie schon geschrieben wurde, es geht hier bestimmt nur um die gute Idee und auch um den Spaß.

Und nochmal, mir gefällt das Video
0
#38 Ghost-Boy profil 19.02.2013, 13:56
ich finds halt irgendwie lächerlich. Und Stolz auf meine Verletzungen bin ich nicht. Man lernt halt daraus.
Ich find halt solche Reha Videos immer recht lahm.
Man muss halt auch mal andere Meinungen akzeptieren oder meinst du jeder findet deín Filmchen toll.
0
#39 Martll profil 19.02.2013, 14:47
fabi aber für deinen scheiß muss sich das ganze ibc forum interesieren du wappla! jetzt reichts mir
0
#40 Fabiotto profil 19.02.2013, 14:58
Haha das soll jetzt nicht arrogant klingen aber allein die likes die zum video der woche führten zeigen dass das video den meisten usern hier gefällt, aber so leute wie euch muss es wohl auch geben, die mit definiv sehr schlechten argumenten überzeugen wollen
0
#41 SebDuderino profil 19.02.2013, 16:35
@Martll: Das Video der Woche wird von der Community gewählt, wo wird denn behauptet dass sich das IBC Forum dafür interessieren soll? Wenn das Video keinen interessiert hätte, wäre es nicht auf der Startseite gelandet. Wenn ich mir deine sonstigen (durchweg negativen) Kommentare anschaue wie z.B. "Bischofsmais ist langweilig", "Geißkopf ist ein Park für Anfänger", drängt sich mir der Verdacht auf, dass du gewaltig einen an der Waffel hast. Komischerweise gibt es von dir keine Videos. Du stänkerst nur unter denen von anderen Leuten, die sich vielleicht etwas Arbeit gemacht haben, rum. Genau genommen scheint das deine einzige Aktivität hier im Forum zu sein. Da könnte das Forum auf User wie dich wohl eher drauf verzichten, die Videos kann man sich immerhin noch freiwillig anschauen. Deine Kommentare sind hingegen mehr als unnötig, vor allem weil du nichts besseres zu bieten hast...
0
#42 Martll profil 19.02.2013, 17:11
jo so wirds wohl sein dein wort in gottes ohren.

ps... Geiskopf ist für anfänger. fahrst mal bad wildbad DH oder willingen da hast mal ne Herrausforderung.
0
#43 Fabiotto profil 19.02.2013, 17:29
martll du bist defintiv der KÖÖÖNIG, denkst du du seist der einzige der in wildbad oder willingen mal die strecken gefahren ist? lass dich hier nicht so feiern, du machst dich lächerlich!
0
#44 Martll profil 19.02.2013, 17:37
mhh feier ich mich?
Hab nur SebDuderinos missverständins aufklären wollen.
0
#45 BleibGeschmidig profil 19.02.2013, 17:40
Und dafür danken wir dir.
0
#46 jojo7777 profil 19.02.2013, 18:25
es gibt immern leute, die anderer meinung sind und es gibt auch welche die einfach nur neidisch sind oder den anderen den erfolg nicht gönnen.
mir gefällt das video extrem gut und ich glaub die aufrufe und auch die hohe anzahl der likes bestätigen meinen eindruck, dass sehr viele leute das video ziemlich geil finden!
0
#47 Fabiotto profil 19.02.2013, 18:42
jojo, danke dir! es war halt wirklich nur ne frage der zeit bis irgendwelche leute mit dämlichen kommentaren kommen, aber muss es ja auch auch geben
0
#48 Martll profil 19.02.2013, 18:50
sag ja nicht das es regietechnisch schlecht ist?
Fand die Idee nett leider am ziel vorbei! bin raus!
0
#49 Marcus_xXx profil 19.02.2013, 19:33
meine fresse.. was es hier für leute gibt, wahnsinn... keinen plan, aber scheisse quatschen noch & nöcher..
0
#50 julius09 profil 19.02.2013, 19:39
Meine Fr**** kriegt euch mal wieder ein! Kintergarten isn scheiß dagegen
0
#51 WilliWildsau profil 19.02.2013, 19:57
Symphatische Eindrücke und manche Diskussionen sind einfach nur:confused:
Aber das IBC dreht in letzter Zeit immer mehr am Rad
Weiterhin viel Spaß beim biken und hoffentlich ohne große Ruhepausen
0
#52 freerider1510 profil 19.02.2013, 19:59
Top Video Fabio !!

Und hier ist mal wieder die typische Form von Forum Besserwissern am Werk !!
Hauptsache irgendwelche Videos schlecht reden, weil sie es selber nicht besser machen können !
Schön und gut das ihr in Wildbad und Willingen fahrt.....die Frage ist nur wie ihr da fahrt oder ? ....denn runter kommen tut jeder !
0
#53 Alopex profil 20.02.2013, 17:52
"fabi aber für deinen scheiß muss sich das ganze ibc forum interesieren du wappla! jetzt reichts mir "

Diese Aussage spricht für den Intellekt des Autors....
0
#54 Weltraumaffe profil 24.02.2013, 09:00
Hey Fabio
freue mich, dass du wieder fit bist!
Hast bei dem Sturz wohl ne ganze Palette Pech dabei gehabt!

Sehr schönes Video!!

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 18.02.2013
Benutzer
_NG_ profil
Album
zwanzigdreizehn
Datum
11.02.2013 um 12:08 Uhr
Dauer
4:17 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
14.135
Likes
127
Kommentare
54
Download
SD
HD
FinallyBackOnTheBike 3 von 5 basierend auf 127 Bewertungen.

Markierte User

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.