Alle Videos von _coco_

Persönliche Alben

_coco_ hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen _coco_ zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen _coco_ zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

20.01.2020, 09:48

Hi Nightstrom,

Rad fahren im Wald macht schon mehr Spaß als auf extra angelegten Waldautobahnen mit verdichtetem Boden oder nicht?
foto

25.10.2019, 13:29

Hätte mal wieder Bock aufn Video der Woche mit maximaler Beschleunigung.
foto

13.11.2015, 09:35

Das ist der "Canadian-Trail" in Freiburg.
foto

13.10.2014, 18:08

Fahr halt so, dass DU immer alles unter Kontrolle hast und freu dich einfach, dass auch der Nachwuchs sich probiert.
foto

16.12.2013, 10:09

Scheiß auf die Fmb und scheiß auf den roten Bullen.
Einfach sein Ding machen ist tausend mal geiler.
foto

08.05.2013, 18:25

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bin weder Besitzer des Smartphonses, noch User dieser neumodischen Telefone

(Für mich sah es aus wie google.maps)
foto

18.02.2013, 03:37

Mit der "Story" können sich sicherlich viele hier identifizieren, auch wenn dein "Interview" ein wenig schwach ausfällt.

Gute Besserung und beim Radl fahren immer schön die O-Beine verhindern
foto

30.01.2013, 15:48

"Wir fahren halt MTB und kein Crossrad auf Waldautobahnen".

Danke für diese wunderbaren Worte .
foto

30.01.2013, 11:41

Und wenn man sich so eure Kommentare durchliest braucht man sich nicht wundern warum die Deutschen, auf internationaler Sicht gesehen, kein Rad fahren können .

Dickes Video!
foto

08.01.2013, 17:57

Ihr seit unglaublich!
Vielen, vielen herzlichen Dank an jeden, der sich die knappen neun Minuten Zeit genommen hat das Video anzuschauen!
Desweiteren wollen wir auch jedem danken, der es uns ermöglicht hat, dieses Video zum Video der Woche zu voten!

Das motiviert doch glatt ein wenig mehr in diese Richtung zu machen.

Danke!

Letzte kommentierte Videos

foto

=.cf.= marduk profil 27.12.2020, 14:09

Kümmere dich doch mal um deinen scheiss, dann hast du dich auch um was gekümmert!
foto

FrankausHalle profil 26.12.2020, 10:42

Unmöglicher Fahrstil von Leuten, die sich einen Scheiss um irgendwas kümmern.
foto

Jan 221ti profil 25.01.2020, 20:22

meine Güte der Sommer war so trocken, da hats halt einfach überall gestaubt kein Grund zur Sorge
cooles Video
foto

NoriDori profil 24.01.2020, 16:30

Optisch das übliche Geschrabbel aber mal zur Abwechslung richtig gute Mucke. Geiler Gitarren sound.
foto

schweigi profil 22.01.2020, 11:54

Cooles Vid und wie schon oben erwähnt Geil geshreddet! Ein dicken Furz auf dumme KOMETARE!
foto

DerandereJan profil 22.01.2020, 10:17

Äußerst kurzweiliges Video mit klasse Musik!
Geil gefahren!


Das im letzten Sommer tonnenweise trockenes Material das schön staubt rumlag, vergisst der durchschnittliche Forumspolizist gerne um seinen Zeigefinger recken zu können...
foto

Ikarus79 profil 21.01.2020, 13:44

Hinterradbremse scheint zu funktionieren.
foto

osbow profil 20.01.2020, 19:25

Homespot!

@nightstorm Der Boden da ist super staubig, lose und wie @Masberg schon sagte, richtig trocken. Da ist eine gewissen "Erdbewegung" kaum zu vermeiden.
foto

Nightstorm profil 20.01.2020, 12:23

@ _coco_

Da gebe ich Dir recht, fahre auch lieber auf schmalen Trails mit unebenem Untergrund.

Was mich da im Filmchen aber teilweise anstrahlt sieht mir nicht im entferntesten nach einer "Spur" aus. Jedenfalls keiner offiziellen Spur. Oder täusche ich mich da?

Ich sehe sowas live im Heimrevier leider immer öfter wenn einem auf einem Trial von rechts und links Spuren aus dem Dunkel des Waldes auffallen - über den Trail quer drüber führen - und dann auf der anderen Seite wieder in das Dunkel des Waldes verschwinden.

Kann man natürlich trefflich drüber diskutieren, aber wundern darf man sich dann nicht über Konsequenzen.....
foto

Knollensteppe profil 20.01.2020, 10:58

Schick! Habt ihr zu lange im Road Stop Café gesessen oder woher kommt der Titel?

Statistiken

Die Videos von _coco_ wurden bisher 63.215 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 932 mal geliked und 193 mal kommentiert. 1.047.737 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

_coco_ hat bisher 30 andere Videos geliked und 30 Kommentare geschrieben.