1

Beinahe crash in Winterberg

Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 DavidP2 profil 13.10.2014, 17:18
Währe währe währe.. wieso sollte er nicht auf der dh fahren ? das stück ist ja eig eine dirt strecke ^^Hast du noch aufnahmen was dannach passiert ?
2
#2 awe profil 13.10.2014, 17:37
Wäre heißt das in der deutschen Sprache
0
#3 ferrris profil 13.10.2014, 17:38
oh da war wer schneller
0
#4 awe profil 13.10.2014, 17:38
Ja man
0
#5 FreeRideWings profil 13.10.2014, 17:39
hab den bengel gestern auch dort gesehen xD zum glück ist nichts passiert
4
#6 ultraenz profil 13.10.2014, 17:50
Der Titel klingt richtig schön nach Bildzeitung.
0
#7 YZ-Rider profil 13.10.2014, 18:00
Für mich sieht es aber eher so aus, als sei der Sohn vorgefahren und der Vater ist, als sein Sohn gestürzt ist, noch ein Stück an ihm vorbeigerollt.

Hauptsache es ist nichts passiert!
0
#8 _coco_ profil 13.10.2014, 18:08
Fahr halt so, dass DU immer alles unter Kontrolle hast und freu dich einfach, dass auch der Nachwuchs sich probiert.
0
#9 19E profil 13.10.2014, 18:18
Mein 8 jähriger war dies Wochenende auch in Winterberg ( er fährt schon das zweite Jahr dort) und ich kann sagen das dort genug unentspannte Kameraden unterwegs sind, denen es wichtiger ist das sie cool aussehen beim fahren , als das sie ein wenig Rücksicht nehmen auf langsamere Fahrer.
Für mich sieht es so aus als ob du schneller warst als du eigentlich Voraus schauen konntest.?????
Daher finde ich die Überschrift unpassend!!!!
Da hätte auch ein Erwachsener liegen können.??????
0
#10 DavidP2 profil 13.10.2014, 18:21
@ultraenz bester kommentar
0
#11 Redline_Biker profil 13.10.2014, 18:24
Ich habe ja kein Problem damit das sich auch Jüngere an dem Sport versuchen! Ich finde das sogar gut aber dann sollte der Vater auch besser aufpassen denn er ist ganz sicher vor dem Kind gefahren. Der vor mir in Grün war nicht der Vater. Der Vater war schon etwas weiter vorne.
Ok die Überschrift ist echt etwas zu überzogen sorry... wird gleich verändert
0
#12 19E profil 13.10.2014, 18:48
Ich muss dir schon auch recht geben , einige Väter sind auch meiner Meinung nach zu übermotiviert. Und dieses Wochenende waren echt
viele Kids im Park . Hatten gestern auch son Könner da der seinem sohnemann das 20 Zoll bike den Starthügel zum Downhill runtergetragen hat weil dieser zuviel Angst hatte dort runter zu fahren.
Da muss man ganz klar sagen können als Vater " hier sind wir falsch"!!!
Aber soweit reichst dann meistens nicht!!
1
#13 Redline_Biker profil 13.10.2014, 19:06
Genau sowas meine ich ja! Ich finde es keines falls schlimm, das etwas jüngere auf der Downhill fahren. Doch wenn der Vater vor fährt und sein Sohn irgendwie hinterher kommen muss macht das für ihn doch auch keinen Spaß. Ich nehme bei sowas eigentlich auch immer Rücksicht doch den kleinen habe ich echt nicht gesehen. Vielleicht war ich auch zu schnell aber zu Langsam macht mir die Strecke auch nicht wirklich spaß
Ich war auch Sonntag da und habe den Könner vom Lift aus beobachten können
1
#14 DerandereJan profil 14.10.2014, 10:08
Leck am Arsch

Das war einfach dummer Zufall, seid alle froh, dass da nix passiert ist...die Presse wenn dem Kleinen was passiert wäre, kann man sich kaum ausmalen...!

Ich würde als Vater aber auch eher von hinten sichern...gerade im Vollprofi-Park Winterberg.
2
#15 ferrris profil 14.10.2014, 12:14
Vollprofi-park winterberg
0
#16 Kyron profil 14.10.2014, 19:31
Ach verdammt... ich wusste nicht, dass Winterberg ein Vollprofi-Park ist. Was muss ich den machen um da fahren zu dürfen? Vielleicht erstmal ein Jahr im Worldcup mitfahren?
0
#17 DerandereJan profil 14.10.2014, 19:58
1. Schau an dir runter.... Alles von TLD...möglichst hässlich? - Check

2. Schau beim Fahren hinter dich.... Ne schimpfende Schlange wild gestikulierender, völlig langweilig gekleidete Leute, die alle nicht fahren können? - Check

3. du fährst ein High-End Bike, von dem du maximal 1% selbst bezahlt hast? - Check

Wenn du 1-3 erfüllst, darfst du dort bedenkenfrei aufschlagen!
0
#18 ultraenz profil 14.10.2014, 20:31
Anmerkung zu 1: Es müssen möglichst viele Neonfarben kombiniert werden. Alternativ kann auch eine einfache Warnweste aus dem KFZ Zubehör verwendet werden. Wird sie mit einem TLD Aufkleber ergänzt, ist sie mit einem Jersey gleichgestellt.
0
#19 Satyrzinker profil 15.10.2014, 22:36
@ ultraenz und man hat immer vorfahrt vor anderen Fahrern und muss keine Rücksicht auf sie nehmen.

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
Redline_Biker profil
Album
Sprünge & Stürze
Datum
13.10.2014 um 16:58 Uhr
Dauer
0:18 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1080
Views
852
Likes
1
Kommentare
19
Download
SD
HD
FullHD
Beinahe crash in Winterberg 5 von 5 basierend auf 1 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.