Alle Videos von Redline_Biker

Persönliche Alben

Redline_Biker hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Redline_Biker zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Redline_Biker zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.10.2014, 19:06

Genau sowas meine ich ja! Ich finde es keines falls schlimm, das etwas jüngere auf der Downhill fahren. Doch wenn der Vater vor fährt und sein Sohn irgendwie hinterher kommen muss macht das für ihn doch auch keinen Spaß. Ich nehme bei sowas eigentlich auch immer Rücksicht doch den kleinen habe ich echt nicht gesehen. Vielleicht war ich auch zu schnell aber zu Langsam macht mir die Strecke auch nicht wirklich spaß
Ich war auch Sonntag da und habe den Könner vom Lift aus beobachten können
foto

13.10.2014, 18:24

Ich habe ja kein Problem damit das sich auch Jüngere an dem Sport versuchen! Ich finde das sogar gut aber dann sollte der Vater auch besser aufpassen denn er ist ganz sicher vor dem Kind gefahren. Der vor mir in Grün war nicht der Vater. Der Vater war schon etwas weiter vorne.
Ok die Überschrift ist echt etwas zu überzogen sorry... wird gleich verändert
foto

05.10.2014, 20:41

Nein. Es war den ganzen Tag so!
Für 5min Fahren hat man ne halbe Stunde gewartet
foto

17.08.2013, 21:59

Oha!
Wie groß war die?
foto

25.07.2013, 15:14

Ja Danke U-man für die schöne perspektive auf der Freeride
foto

25.07.2013, 10:29

Danke
Der Sprung bei 0:44 ist auch scheiße da bin ich 2 andere male auch fast auf die fresse geflogen
foto

08.09.2012, 13:32

Die neuen Farben *o*

Letzte kommentierte Videos

foto

Satyrzinker profil 15.10.2014, 22:36

@ ultraenz und man hat immer vorfahrt vor anderen Fahrern und muss keine Rücksicht auf sie nehmen.
foto

ultraenz profil 14.10.2014, 20:31

Anmerkung zu 1: Es müssen möglichst viele Neonfarben kombiniert werden. Alternativ kann auch eine einfache Warnweste aus dem KFZ Zubehör verwendet werden. Wird sie mit einem TLD Aufkleber ergänzt, ist sie mit einem Jersey gleichgestellt.
foto

DerandereJan profil 14.10.2014, 19:58

1. Schau an dir runter.... Alles von TLD...möglichst hässlich? - Check

2. Schau beim Fahren hinter dich.... Ne schimpfende Schlange wild gestikulierender, völlig langweilig gekleidete Leute, die alle nicht fahren können? - Check

3. du fährst ein High-End Bike, von dem du maximal 1% selbst bezahlt hast? - Check

Wenn du 1-3 erfüllst, darfst du dort bedenkenfrei aufschlagen!
foto

Kyron profil 14.10.2014, 19:31

Ach verdammt... ich wusste nicht, dass Winterberg ein Vollprofi-Park ist. Was muss ich den machen um da fahren zu dürfen? Vielleicht erstmal ein Jahr im Worldcup mitfahren?
foto

ferrris profil 14.10.2014, 12:14

Vollprofi-park winterberg
foto

DerandereJan profil 14.10.2014, 10:08

Leck am Arsch

Das war einfach dummer Zufall, seid alle froh, dass da nix passiert ist...die Presse wenn dem Kleinen was passiert wäre, kann man sich kaum ausmalen...!

Ich würde als Vater aber auch eher von hinten sichern...gerade im Vollprofi-Park Winterberg.
foto

Redline_Biker profil 13.10.2014, 19:06

Genau sowas meine ich ja! Ich finde es keines falls schlimm, das etwas jüngere auf der Downhill fahren. Doch wenn der Vater vor fährt und sein Sohn irgendwie hinterher kommen muss macht das für ihn doch auch keinen Spaß. Ich nehme bei sowas eigentlich auch immer Rücksicht doch den kleinen habe ich echt nicht gesehen. Vielleicht war ich auch zu schnell aber zu Langsam macht mir die Strecke auch nicht wirklich spaß
Ich war auch Sonntag da und habe den Könner vom Lift aus beobachten können
foto

19E profil 13.10.2014, 18:48

Ich muss dir schon auch recht geben , einige Väter sind auch meiner Meinung nach zu übermotiviert. Und dieses Wochenende waren echt
viele Kids im Park . Hatten gestern auch son Könner da der seinem sohnemann das 20 Zoll bike den Starthügel zum Downhill runtergetragen hat weil dieser zuviel Angst hatte dort runter zu fahren.
Da muss man ganz klar sagen können als Vater " hier sind wir falsch"!!!
Aber soweit reichst dann meistens nicht!!
foto

Redline_Biker profil 13.10.2014, 18:24

Ich habe ja kein Problem damit das sich auch Jüngere an dem Sport versuchen! Ich finde das sogar gut aber dann sollte der Vater auch besser aufpassen denn er ist ganz sicher vor dem Kind gefahren. Der vor mir in Grün war nicht der Vater. Der Vater war schon etwas weiter vorne.
Ok die Überschrift ist echt etwas zu überzogen sorry... wird gleich verändert
foto

DavidP2 profil 13.10.2014, 18:21

@ultraenz bester kommentar

Statistiken

Die Videos von Redline_Biker wurden bisher 2.688 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 20 mal geliked und 30 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Redline_Biker hat bisher 35 andere Videos geliked und 7 Kommentare geschrieben.