Alle Kommentare von Redline_Biker

foto

13.10.2014, 19:06

Genau sowas meine ich ja! Ich finde es keines falls schlimm, das etwas jüngere auf der Downhill fahren. Doch wenn der Vater vor fährt und sein Sohn irgendwie hinterher kommen muss macht das für ihn doch auch keinen Spaß. Ich nehme bei sowas eigentlich auch immer Rücksicht doch den kleinen habe ich echt nicht gesehen. Vielleicht war ich auch zu schnell aber zu Langsam macht mir die Strecke auch nicht wirklich spaß
Ich war auch Sonntag da und habe den Könner vom Lift aus beobachten können
foto

13.10.2014, 18:24

Ich habe ja kein Problem damit das sich auch Jüngere an dem Sport versuchen! Ich finde das sogar gut aber dann sollte der Vater auch besser aufpassen denn er ist ganz sicher vor dem Kind gefahren. Der vor mir in Grün war nicht der Vater. Der Vater war schon etwas weiter vorne.
Ok die Überschrift ist echt etwas zu überzogen sorry... wird gleich verändert
foto

05.10.2014, 20:41

Nein. Es war den ganzen Tag so!
Für 5min Fahren hat man ne halbe Stunde gewartet
foto

17.08.2013, 21:59

Oha!
Wie groß war die?
foto

25.07.2013, 15:14

Ja Danke U-man für die schöne perspektive auf der Freeride
foto

25.07.2013, 10:29

Danke
Der Sprung bei 0:44 ist auch scheiße da bin ich 2 andere male auch fast auf die fresse geflogen
foto

08.09.2012, 13:32

Die neuen Farben *o*