Alle Kommentare von _coco_

foto

20.01.2020, 09:48

Hi Nightstrom,

Rad fahren im Wald macht schon mehr Spaß als auf extra angelegten Waldautobahnen mit verdichtetem Boden oder nicht?
foto

25.10.2019, 13:29

Hätte mal wieder Bock aufn Video der Woche mit maximaler Beschleunigung.
foto

13.11.2015, 09:35

Das ist der "Canadian-Trail" in Freiburg.
foto

13.10.2014, 18:08

Fahr halt so, dass DU immer alles unter Kontrolle hast und freu dich einfach, dass auch der Nachwuchs sich probiert.
foto

16.12.2013, 10:09

Scheiß auf die Fmb und scheiß auf den roten Bullen.
Einfach sein Ding machen ist tausend mal geiler.
foto

08.05.2013, 18:25

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Bin weder Besitzer des Smartphonses, noch User dieser neumodischen Telefone

(Für mich sah es aus wie google.maps)
foto

18.02.2013, 03:37

Mit der "Story" können sich sicherlich viele hier identifizieren, auch wenn dein "Interview" ein wenig schwach ausfällt.

Gute Besserung und beim Radl fahren immer schön die O-Beine verhindern
foto

30.01.2013, 15:48

"Wir fahren halt MTB und kein Crossrad auf Waldautobahnen".

Danke für diese wunderbaren Worte .
foto

30.01.2013, 11:41

Und wenn man sich so eure Kommentare durchliest braucht man sich nicht wundern warum die Deutschen, auf internationaler Sicht gesehen, kein Rad fahren können .

Dickes Video!
foto

08.01.2013, 17:57

Ihr seit unglaublich!
Vielen, vielen herzlichen Dank an jeden, der sich die knappen neun Minuten Zeit genommen hat das Video anzuschauen!
Desweiteren wollen wir auch jedem danken, der es uns ermöglicht hat, dieses Video zum Video der Woche zu voten!

Das motiviert doch glatt ein wenig mehr in diese Richtung zu machen.

Danke!
foto

12.12.2012, 23:45

Oberkiller!
foto

06.11.2012, 09:13

@Allride.
So sieht es nämlich aus!

Ihr süßen haters ihr .
foto

22.10.2012, 03:00

Schönes, gelungenes Video!
Hier und da ruckelt die Aufnahme ein wenig, aber das ist bei dem Filmchen schnell vergessen .
Ich könnte mir, falls es nochmal ein Videoprojekt geben sollte von Euch und ihr dafür zu begeistern seit, eine kleine Doku im ähnlichen Filmstil vorstellen. Nett gemacht ist es allemal. Und mir gefällt es, dass es so "dunkel" ist. Dann muss man es zwei, drei Mal ansehen und so findet immer wieder andere "Momente" die einen "beschäftigen".

Weiter so, keep on ridin .

Ps, Whistler BC ist sicherlich keine Hauptstadt! Da gibt es andere Plätze (in BC) die diesen "Namen" verdient hätten .
foto

14.07.2012, 11:40

Sweet!
foto

29.05.2012, 16:51

Mir fehlt die Quali ausm Enduro-Rennen .
foto

21.01.2012, 15:55

Na, ihr habt aber keinen Eurer Videofilter und Effekte ausgelassen.
foto

02.12.2011, 23:19

Yeah Bro, thats sick! Sweet shots, awesome light.
I like
foto

23.11.2011, 09:27

Gutes Radgefahre, allerdings teilweise schwerst fragwürdige Kameraführung(en) und Perspektiven. Schade
foto

21.11.2011, 02:56

Vielen lieben Dank für die mitunter sehr erfreulich und positiven Bemerkungen.

@Toddy.en Drop haben wir hinterher noch gemacht, aber da war die Kamera schon aus. Für so spektakulär haben wir die Action dann doch nicht gehalten, als das man sie im Internet zeigen sollte... .
foto

27.09.2011, 08:30

yeah, schön das es euch gefällt!