Alle Videos von Jan 221ti

Persönliche Alben

Gardasee
0 Videos

Videos auf denen Jan 221ti zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Jan 221ti zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.08.2019, 10:12

Hammer gut gemacht!!
foto

16.05.2018, 06:09

Sau cool - wo ist das?
foto

14.05.2018, 20:15

isn Cube Stereo 140 29 mit 160er Gabel
foto

15.12.2010, 17:58

@ 525Rainer: gilt aber nur wenn du mit nem Rennradlenker fährst, den du auch die ganze Zeit am Unterlenker greifst . .
foto

15.12.2010, 12:40

Hallo an alle! Danke fürs Lob, den Trail kann ich nur jedem empfehlen!
@ love-to-ride: Trial auch ein bisschen nebenbei, die letzten 2 Jahre aber wenig, da ich da Leistungssport gemacht habe

@Cirest: Die Geschwindigkeit habe ich nur in der ersten Fahrszene am Anfang ein bisschen angehoben, damits zur Musik gepasst hat (wo ich auf den See zufahre) und an der Sequenz ab 2:15, weil ja nicht so interessant nach 5 sek. ... sonst ist wirklich alles so belassen worden .

@525Rainer: also bei der ersten Stelle bin ich mir nicht sicher welche du genau meinst, evtl. die, die auch im Video zu sehen ist, wo es rechts ziemlich abwärts geht (man sieht da leider nur Wolken, normalerweise ist da ein super Blick auf den See, 1:36), da kommt ja eine recht enge Rinne, da bin ich leicht rechts oben gefahren und dann in die Rinne rein. Ohne Schoner etwas mulmiges Gefühl aber war von der Technik kein Problem.
Für das Video bin ichs nochmal gefahren und ich habe es aus 2 Perspektiven gefilmt, weil mir nach ca. 4 Aufnahmen der Stativkopf abgebrochen ist und deshalb die Einstellung nicht immer ganz einfach war mit einer Vorbauklemmschraube auf dem Stativ .
Die zweite Stelle, wo ich mir ganz sicher bin, dass du die meinst, das ist ja die berüchtigte S4 Stelle mit der Treppe im Gestein. Die bin ich beim zweiten Versuch clean gefahren, aber nicht seitlich gesprungen wie bei der Aufnahme, sondern komplett durchgerollt. Das ist aber mit Clicks und ohne Schoner kein so tolles Gefühl, weil die letzte Stufe ja ein ordentlicher Absatz ist und wenn man da nach rechts kippt, ist das ohne Schoner extrem unvorteilhaft. Mit seitlich Hinterrad runter fand ichs beim Filmen dann irgendwie sicherer .

Letzte kommentierte Videos

foto

Jan 221ti profil 14.05.2018, 20:15

isn Cube Stereo 140 29 mit 160er Gabel
foto

LB Jörg profil 09.05.2018, 10:44

Supa
foto

525Rainer profil 07.05.2018, 18:35

was fährst du jetzt für ein bike?
foto

525Rainer profil 07.05.2018, 05:07

Irre!
foto

Thomas_v2 profil 06.05.2018, 16:00

Respekt
foto

525Rainer profil 30.04.2017, 03:14

wahnsinns video. warum hat das nicht die 100 fache anzahl an likes. ich hab noch keinen besseren e-bike fahrer und s4 fahrer gesehn. hallo industrie. hier sind die videos die ihr nicht auf die reihe bringt!
foto

Bambelbi profil 24.11.2016, 10:54

Hammer Video, Super Technik !!!
foto

eleo profil 03.04.2016, 14:52

Gfoid ma super guad! Schee gmacht!
foto

redsunrising profil 31.03.2016, 12:42

Sehr gefühlvoll dosiert die Vorderradbremse gute Frau. Respekt! Aber an der Hinterradbremse scheint mir ja noch einiges an Potential zu sein...
foto

jojo2 profil 28.03.2016, 19:41

Bank sauber und Gatter zugemacht, Schnee weggefegt, ne kleine Geschichte erzählt, Möhre geteilt und sportlich Rad gefahren. Alles drin, alles dran.

Statistiken

Die Videos von Jan 221ti wurden bisher 15.616 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 195 mal geliked und 61 mal kommentiert. 30.608 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Jan 221ti hat bisher 5 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.