Alle Kommentare von Jan 221ti

foto

31.03.2020, 11:28

wo ist das in der Pfalz? darf das verraten werden ?
foto

25.01.2020, 20:22

meine Güte der Sommer war so trocken, da hats halt einfach überall gestaubt kein Grund zur Sorge
cooles Video
foto

18.11.2019, 10:02

die Fränggische im nassen Herbst von der besten Seite !!!
foto

15.08.2019, 10:12

Hammer gut gemacht!!
foto

16.05.2018, 06:09

Sau cool - wo ist das?
foto

14.05.2018, 20:15

isn Cube Stereo 140 29 mit 160er Gabel
foto

15.12.2010, 17:58

@ 525Rainer: gilt aber nur wenn du mit nem Rennradlenker fährst, den du auch die ganze Zeit am Unterlenker greifst . .
foto

15.12.2010, 12:40

Hallo an alle! Danke fürs Lob, den Trail kann ich nur jedem empfehlen!
@ love-to-ride: Trial auch ein bisschen nebenbei, die letzten 2 Jahre aber wenig, da ich da Leistungssport gemacht habe

@Cirest: Die Geschwindigkeit habe ich nur in der ersten Fahrszene am Anfang ein bisschen angehoben, damits zur Musik gepasst hat (wo ich auf den See zufahre) und an der Sequenz ab 2:15, weil ja nicht so interessant nach 5 sek. ... sonst ist wirklich alles so belassen worden .

@525Rainer: also bei der ersten Stelle bin ich mir nicht sicher welche du genau meinst, evtl. die, die auch im Video zu sehen ist, wo es rechts ziemlich abwärts geht (man sieht da leider nur Wolken, normalerweise ist da ein super Blick auf den See, 1:36), da kommt ja eine recht enge Rinne, da bin ich leicht rechts oben gefahren und dann in die Rinne rein. Ohne Schoner etwas mulmiges Gefühl aber war von der Technik kein Problem.
Für das Video bin ichs nochmal gefahren und ich habe es aus 2 Perspektiven gefilmt, weil mir nach ca. 4 Aufnahmen der Stativkopf abgebrochen ist und deshalb die Einstellung nicht immer ganz einfach war mit einer Vorbauklemmschraube auf dem Stativ .
Die zweite Stelle, wo ich mir ganz sicher bin, dass du die meinst, das ist ja die berüchtigte S4 Stelle mit der Treppe im Gestein. Die bin ich beim zweiten Versuch clean gefahren, aber nicht seitlich gesprungen wie bei der Aufnahme, sondern komplett durchgerollt. Das ist aber mit Clicks und ohne Schoner kein so tolles Gefühl, weil die letzte Stufe ja ein ordentlicher Absatz ist und wenn man da nach rechts kippt, ist das ohne Schoner extrem unvorteilhaft. Mit seitlich Hinterrad runter fand ichs beim Filmen dann irgendwie sicherer .