Alle Videos von SebDuderino

Persönliche Alben

SebDuderino hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen SebDuderino zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen SebDuderino zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

15.05.2017, 22:43

Ich wusste nicht dass Olpe in Australien liegt.
foto

18.04.2017, 14:11

Mein lieber Scholli
foto

18.04.2017, 14:08

Wunderschöner Eintauchwinkel, perfekte Streckung des Athleten – ein toller Professor!
foto

15.04.2017, 17:18

Da biste platt
foto

09.04.2017, 22:11

ravioli, ravioli, gib mir die formeloli
foto

13.10.2016, 18:17

Zunächst war ich erschüttert. Könnte es wirklich sein dass David R., mehrfach ausgezeichnet mit dem Video der Woche, während dem Betätigen seines Automobils zur Bierflasche greift? Ein Mann, der im öffentlichen Rampenlicht steht und Vorbild hunderter oder gar tausender Teenager ist? Nach langer Internetrecherche kann ich Entwarnung geben. Es scheint sich bei dem Getränk tatsächlich um ein alkoholfreies Malzbier der Edelbrauerei Karlskrone zu handeln. Ride on!
foto

21.09.2015, 18:08

Sprungteuflisch gut
foto

17.09.2015, 00:26

Da ist wohl jemand aus dem Zirkus ausgebrochen
foto

26.08.2015, 11:22

Rattenscharf!
foto

18.08.2015, 23:44

Wahrlich krank

Letzte kommentierte Videos

foto

Bergamont-rider profil 26.08.2015, 10:00

Wahrlich krank, was für ein Teufelskerl er doch ist!
foto

Devinci profil 26.08.2015, 09:58

dieser Henkes!!!!
foto

LAPIERRE-SPICY profil 26.08.2015, 09:47

Geil !
foto

Maxderking profil 04.03.2015, 21:13

Alter bei den Schlamm weg bin ich richtig oft stecken geblieben
foto

psx0407 profil 28.02.2015, 15:49

sehr schönes filmchen mit sympathischen protagonisten und toller musik.
überhaupt nicht prollig oder selbstherrlich => gute werbung für den bikesport!
foto

soso79 profil 28.02.2015, 11:44

top, 1a gefahren! wir waren ja anfang juli da...7 grad und dauerregen,. da war die eher nicht so offizielle abfahrt, die ihr ja auch gefahren seid, auf der super mozine seite übelst krass, dieses jahr wieder!
foto

jedy profil 27.02.2015, 19:37

kann ich mir vorstellen
foto

SebDuderino profil 27.02.2015, 17:52

Vielen Dank erst mal, freut uns dass es gefällt
@gem-se : Wir hatten anscheinend Glück und haben ungefähr die einzigen Tage erwischt, an denen es nicht dauernd geregnet hat
@fishbone121 : Danke, PDS ist auf jeden Fall immer eine Reise wert! In Chatel z.B. gibt man sich richtig Mühe, für diese Saison haben die wieder ordentlich neu gebaut bzw. verbessert (im Gegensatz zu einigen deutschen Parks...hust)
@Maxderking : Ja, das ist in Les Gets links von der Hauptstrecke. Den ersten Abschnitt noch auf der Hauptstrecke unterm Lift bleiben und bei der 1. Kreuzung mit dem Weg links abbiegen. Ist ziemlich lustig (wie man sieht)
@jedy : auf jeden Fall sind die Kühe für ne Überraschung gut, man hatte nach der Aktion nur leichte Paranoia dass nach jeder Kurve eine wartet
foto

jedy profil 27.02.2015, 14:09

die kühe sind der knaller
foto

Maxderking profil 27.02.2015, 13:41

war diese schlammstelle bei 4:57 in les gets

Statistiken

Die Videos von SebDuderino wurden bisher 7.850 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 179 mal geliked und 38 mal kommentiert. 23.226 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.