Alle Videos von soso79

Persönliche Alben

soso79 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen soso79 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen soso79 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.05.2017, 10:38

ja, nur noch am Hausberg oder mal Tour
foto

26.03.2017, 20:46

Perfekt und Hut ab mein lieber! Fährst so sauber und gut, dass Track ganz easy rüber kommt
foto

06.03.2017, 14:05

Bitte weiter machen! Sau schön
foto

19.06.2015, 20:54

sauber!
foto

11.06.2015, 12:40

du alte zange!
foto

06.06.2015, 10:21

lukas, du kleiner mund! schön gemacht, du bist ja richtig erwachsen geworden
foto

28.02.2015, 11:44

top, 1a gefahren! wir waren ja anfang juli da...7 grad und dauerregen,. da war die eher nicht so offizielle abfahrt, die ihr ja auch gefahren seid, auf der super mozine seite übelst krass, dieses jahr wieder!
foto

31.12.2014, 21:27

cool!
foto

08.12.2014, 20:31

Mündige Münder
foto

07.12.2014, 12:15

@Autonarr - teilweise schon Bock aber das war einfach zuviel Regen und dazu halt die Sau Kälte. 30 Min gefahren und bis auf die Buchse durch gewesen. Hoffen auf 2015

Letzte kommentierte Videos

foto

soso79 profil 05.05.2017, 10:38

ja, nur noch am Hausberg oder mal Tour
foto

bobbycar profil 05.05.2017, 10:09

Dich gibt's ja auch noch
foto

lukas77451 profil 02.05.2017, 23:35

Geth'n hier, steiles vid!!
foto

marcel_002 profil 24.03.2015, 06:48

An dieser Stelle ist das Queren der Strecke durch Schilder ausdrücklich untersagt. Ich hatte an der Selben Stelle schon eine ähnliche Begegnung! Nur waren es betrunkene Mid40er Weiber mit nem Bierkrug in der Hand. Ich hoffe nur klein Sölden wird irgendwann mal dicht gemacht.
foto

Klaus-Baerbel profil 23.03.2015, 13:54

In Hahnenklee habe ich mal einen Holländer umgefahren, nicht auf northshore, sondern auf der Strecke. Konnten das gar nicht verstehen, er und seine Familie, das man den schönen "Pfad" nicht hochlaufen sollte. Und in Stromberg hatte ich nen Hund erwischt, auch von Holländern. Wahrscheinlich kennen die, in Ermangelung von bikeparks und Bergen, sowas nicht, und Schilder sind ja zum ignorieren da.
foto

ride-FX profil 23.03.2015, 13:52

Das ist aber recht deutlich kein Wanderweg... Wanderst ja auch nicht ueber die nordschleife oder ?
foto

bjoernsen profil 23.03.2015, 12:44

auch in Hahnenklee spielen Kinder gerne mal auf den NorthShores. Ein Wunder das da noch kein Kind umgefahren wurde.
foto

ders profil 23.03.2015, 12:25

erninnert mich an Braunlage, dort passiert das auch regelmäßig. Liegt dort aber an der nicht vorhandenen Beschilderung. KA, wie das dort ist.
foto

fullspeedahead profil 23.03.2015, 11:41

an die Primitivlinge, die hier schreiben: "Ellbogen raus" und ähnliches:
ja, super, wenn jeder Wanderer auf Wanderwegen an denen man vorbeifährt sich denkt, er kann einem eine Lehre erteilen weil man hier nix verloren hat, dann haben wir ja lustige Zustände.

Gut dass nix passiert ist, aber falls da wirklich eine Art Trampelpfad quert, gehört da eine offensichtliche Warnung hin. Erbärmlich, aber anders checkens die Leut halt nicht.
foto

Marclux profil 23.03.2015, 11:27

Downhill Kaprun, laaaaaaange her.
Am Tisch mit Missy (the Missile) Giove oben auf der Hütte. Sie hatte ein paar Kratzer... O-Kommentar:
-On the training run, some f.... walking People on the Trail.
Ich: What happened?
- I didn't touch the f... brakes.... One of the f..... Idiots was taken by ambulance to the hospital. F...crazy assholes......
Anscheinend war die Wandergruppe (5 Leute) auf der abgesperrten Piste unterwegs, dies bewusst! Bloss, da hatten sie aber die Falsche beim Training gestört!

Statistiken

Die Videos von soso79 wurden bisher 137.860 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 785 mal geliked und 324 mal kommentiert. 1.088.025 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

soso79 hat bisher 121 andere Videos geliked und 211 Kommentare geschrieben.