Alle Videos von Fabiotto

Fabiotto hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Fabiotto hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Fabiotto zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

19.02.2013, 18:42

jojo, danke dir! es war halt wirklich nur ne frage der zeit bis irgendwelche leute mit dämlichen kommentaren kommen, aber muss es ja auch auch geben
foto

19.02.2013, 17:29

martll du bist defintiv der KÖÖÖNIG, denkst du du seist der einzige der in wildbad oder willingen mal die strecken gefahren ist? lass dich hier nicht so feiern, du machst dich lächerlich!
foto

19.02.2013, 14:58

Haha das soll jetzt nicht arrogant klingen aber allein die likes die zum video der woche führten zeigen dass das video den meisten usern hier gefällt, aber so leute wie euch muss es wohl auch geben, die mit definiv sehr schlechten argumenten überzeugen wollen
foto

19.02.2013, 12:50

@ghostboy: warum hast du dann nicht ein video darüber gedreht? Auf eure verletzungen braucht ihr nicht stolz zu sein das interessiert hier niemanden was ihr hattet, oder glaubt ihr das wäre cool damit zu prahlen?
Der fokus im video liegt nicht auf meiner verletzung sondern der idee hinter der ganzen sache, und wie man sich so quer stellen kann wie ihr ist mit unerklärlich und lässt sich nur auf nahezu unübertreffbare dummheit zurückführen. Immerwieder lächerlich was hier für leute unterwegs sind. Und kommt jetzt bloß nicht "du kannst dich nichteinmal sachlich ausdrücken", " wie kannst du uns als dumm darstellen?". Hier ist einfach die grenze überschritten die eine diskussionswürdigkeit eurer kommentare zulassen würde. Schnipselt ihr doch ersteinmal ein video nach euren doch so kranken und krassen stürzen mit verherenden auswirkungen zusammen, dann reden wir weiter.
&: Sebduderino bringt es auf den punkt
foto

19.02.2013, 07:25

Was meinst du was mich das interessiert was du für verletzungen hattest und nach wieviel wochen du wieder gefahren bist, rat mal! Hier geht es geht es ganz einfaxh um den weg zurück aufs fahrrad um wieder in voller verfassung zu sein. Was dann dahintersteckt, reha, blabla halt diese einzelnen schritte, und ich frage mich was dich dazu bringt hier so richtig dämlich und maßlos unnötige kommentare abzugeben?
Außerdem spreche ich von einem "heftigen" sturz, falls du nicht richtig hingehört hast. Und was ich unter heftig definiere bleibt meine sache.
foto

18.02.2013, 17:10

ja habe ich auch nicht behauptet oder? das ist ne ganz normale verletzung die dazu gehört, und dann kann man über den weg zurück aufs fahrrad zurück mal ein video drehen, warum nicht?
ich weiß nicht was diese unnötigen kommentare sollen, das macht doch keinen sinn so genau über die verletzung irgendwelche aussagen oder behauptungen aufzustellen, was habt ihr dnen davon? und nein es nichts mit meinen klicks zutun, auch nicht dumm hängen geblieben, sondern einfach doof auf diese shorebrücke geknallt, in den schlitz von 2 brettern, wobei die verletzung weder was mit schlechten weichschalenprotektoren oder klicks zutun hat ... beruhigt euch mal
foto

18.02.2013, 11:03

Ich fahr von 661 die mit der weichschale, mir ist bewusst dass die nicht so schützen wie hartschale, aber das wäre egal gewesen ob hart oder weich. Einzig eine mxschiene die durch ein gelenk ein verdrehen verhindert hätte geholfen, und die fährt wohl kaum jemand beim fahrradfahren!
Martll, was willst du mir jetzt damit sagen?
foto

18.02.2013, 09:32

Ja interview ist verbesserungswürdig aber vor laufender kamera was ordentlich auf die reihe zu bekommen ist wirklich schwierig, glaubt man garnicht!
Danke, aber warum OBeine verhindern ? :b
foto

19.04.2012, 20:32

ich find das vidoe gut, dafür das ihr erst 13 seid und es so matschig ist, ist das verdammt schnell ! .
foto

02.04.2012, 18:20

schnell andere überschrift !
Video ist verdammt, verdammt gut !

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Fabiotto kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Fabiotto gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!