Alle Videos von freerider1510

Persönliche Alben

freerider1510 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen freerider1510 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen freerider1510 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

13.03.2014, 08:55

Ja da sind mittlerweile mehr Strecken als nur die Schwarze die sich lohnen.
foto

10.03.2014, 08:24

In Mehring an der Mosel ist das..
Ja richtig gesehen ist ein offizieller Trailpark.
foto

19.02.2013, 19:59

Top Video Fabio !!

Und hier ist mal wieder die typische Form von Forum Besserwissern am Werk !!
Hauptsache irgendwelche Videos schlecht reden, weil sie es selber nicht besser machen können !
Schön und gut das ihr in Wildbad und Willingen fahrt.....die Frage ist nur wie ihr da fahrt oder ? ....denn runter kommen tut jeder !
foto

12.02.2013, 14:19

So erstmal zum Video !
Sieht nach Spaß sowie auf der Strecke als auch nach dem Fahren aus und top Leistung der Fahrer

So und jetzt zu den Leuten die sich ihre Kommentare sparen können:

Als erstes müsst ihr mir mal erklären inwiefern die Rider die Trails kaputt gefahren haben ? --> Fährste quer siehste mehr.....
Ich denke die Leute die sich hier beschweren sind irgendwelche Forumprimaten die mit dem teuersten Material unterwegs sind aber trodzdem nichts auf die Reihe bekommen ! Also die typische ankotzende Form von Neidern weil sie es selbst nicht auf die Reihe bekommen die Trails so zu rocken...wahrscheinlich schneidet ihr euren Rollrasen in der Freizeit mit der Nagelschere
Denn wenn man mit so vielen Personen unterwegs ist kann man nun mal nicht die Bodenerosion vehindern zudem war der Boden auch noch gefroren und ihr könnt ganz sicher nicht von euch behaupten, dass ihr euch immer an die Regeln halten sofern Regeln exitieren sollten --> Also für mich eigentlich nicht, weil ich nicht so ein besserwissender Forumsmöchtegern ich weiß alles Held bin !!!

Ach was freu ich mich schon auf eure Kommentare
foto

09.01.2013, 12:34

Die bikes sind heile geblieben und wir auch .
foto

08.01.2013, 22:09

Ja leider....aber wenn du auf hd schaust sieht es besser aus
foto

04.01.2013, 19:54

Ne ist kein ht dabei
Specialized demo
mondraker summum
und kurz zu sehen ein banshee scythe

Das Lied : http://www.youtube.com/watch?v=d-w2ASI12Yw
foto

04.01.2013, 15:03

Verschiedene Startpunkte.
Wenn du aus der umgebung koblenz kommst schreib mir ne pn .
foto

18.11.2012, 20:43

Road gap ist so einfach könnte ruhig paar meter weiter sein
foto

18.11.2012, 20:29

Ja ich bin wirklich JULIUS SAUER gefolgt !!!

Letzte kommentierte Videos

foto

freerider1510 profil 13.03.2014, 08:55

Ja da sind mittlerweile mehr Strecken als nur die Schwarze die sich lohnen.
foto

Steppenwolf-RM profil 12.03.2014, 21:18

Danke. Da war ich auch mal. Bin aber nur die schwarze gefahren. Gut zu wissen das der Rest ggf. auch interessant ist
Muss dann wohl mal wieder hin
foto

freerider1510 profil 10.03.2014, 08:24

In Mehring an der Mosel ist das..
Ja richtig gesehen ist ein offizieller Trailpark.
foto

Steppenwolf-RM profil 09.03.2014, 19:33

Wo ist das? Sah legal aus.
Danke
foto

schigga profil 11.02.2013, 18:46

Am geilsten is eh: "Pass auf! Der junge verprügelt dich"
foto

julius09 profil 10.02.2013, 21:53

Seine Mutter hasst ihn.
foto

schigga profil 10.02.2013, 18:35

Scheißdreck guter Umgang mit Kritik!
Das war keine Kritik.
Das war einfach blödes Dummgelaber von einem Forum-Primaten.
Jeder gibt seinen Senf zum Video ab nuuuuuuur "Mr. Speci WC7" hated wieder.
Ich tippe auf komplexe.
Jeder normale Mensch schreibt z.B "ich find se übrigens auch nicht wirklich passend"
SELBST SCHULD
foto

MSTRCHRS profil 26.01.2013, 13:53

guter umgang mit kritik zu der musik, sauber .
ich find se übrigens auch nicht wirklich passend...
foto

julius09 profil 04.01.2013, 20:54

klaaaaaaaar war da ein ht dabei !!!! nur habt ihr mich nicht reingeschnitten!
foto

freerider1510 profil 04.01.2013, 19:54

Ne ist kein ht dabei
Specialized demo
mondraker summum
und kurz zu sehen ein banshee scythe

Das Lied : http://www.youtube.com/watch?v=d-w2ASI12Yw

Statistiken

Die Videos von freerider1510 wurden bisher 3.641 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 26 mal geliked und 18 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

freerider1510 hat bisher 5 andere Videos geliked und 11 Kommentare geschrieben.