Alle Videos von Park_DH

Persönliche Alben

Park_DH hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Park_DH zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

21.10.2011, 14:14

Ja sind wir. Die Kräfte warens nicht aber die Bremswellen haben meine Finger ganz schön gefordert... Ich hab sie am Ende fast nicht mehr aufbekommen. . Danke .
foto

20.10.2011, 23:55

Ich mag es nicht so bei schlamm in Winterberg zu fahren. Aber ich weiß auch nicht ob ich beim Trockenen schneller wäre. :P
foto

20.10.2011, 16:45

Jeder hat seinen eigenen geschmack .
foto

17.10.2011, 15:53

@ henryweiland Tut mir leid aber das is kein Rotwild bike fals du das meintest. .
Das is ein Specialized Big Hit 2 von 2011 ;D
foto

14.10.2011, 23:45

1. kann ich dir leider nicht beantworten, da ich das nicht sagen darf tut mir leid. Aber eins kann ich dir sagen es ist im Rheingau .. 2. meinst du den Bau der Strecke ? Wenn ja tuts mir leid dann hab ich deine Frage falsch verstanden. Nein die Strecke hab ich nicht alleine gebaut. . und 3. ich muss leider schieben aber es geht fahr schon etwas länger da,das heißt man gewöhnt sich dran. .

@Steppenwolf-RM tut mir leid das es dir nicht gefällt aber ich fand es ganz gut, deshalb hab ich das Lied gewählt. Da ich finde das es gut passt außer die "ruhigen" stellen.
Trotzdem danke das du es dir angesehen hast. .

Letzte kommentierte Videos

foto

7sta7 profil 26.11.2011, 19:41

okay^^ aber echt geil .
foto

flatdropfloo profil 21.10.2011, 18:29

ach du scheise nein lass die musik ! die ist 100000 mal besser .
foto

Park_DH profil 21.10.2011, 14:14

Ja sind wir. Die Kräfte warens nicht aber die Bremswellen haben meine Finger ganz schön gefordert... Ich hab sie am Ende fast nicht mehr aufbekommen. . Danke .
foto

YT-Rider profil 21.10.2011, 00:46

seit ihr freecross mehrmals hintereinander gefahren ? wenn ja .. haben euch zu den letzten paar runden hin auch die kräfte verlassen . so wars bei mir zumindest . ansonsten schönes video .
foto

Park_DH profil 20.10.2011, 23:55

Ich mag es nicht so bei schlamm in Winterberg zu fahren. Aber ich weiß auch nicht ob ich beim Trockenen schneller wäre. :P
foto

Windschatten4.0 profil 20.10.2011, 21:36

1. musik geht, passt aber wie gesagt nicht zum langsamen fahrstil 2. die linhes sind nicht wirklich gut & schnell
foto

Push_it profil 20.10.2011, 21:22

Die Mucke würde klar gehen. Aber nur bei schnellerer Fahrt...
foto

weisswurst666 profil 20.10.2011, 20:48

mir gefällts .
welche band?? .
foto

EWO profil 20.10.2011, 19:39

die mucke geht mal garnicht, dann lieber ohne...
foto

Park_DH profil 20.10.2011, 16:45

Jeder hat seinen eigenen geschmack .

Statistiken

Die Videos von Park_DH wurden bisher 1.861 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 13 mal geliked und 18 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Park_DH hat bisher 0 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.