Alle Videos von skyfer

Persönliche Alben

skyfer hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen skyfer zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen skyfer zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.01.2013, 21:18

Ne, wir war ne Woche später, ich glaube Karfreitag, wenn du dich erinnerst, aber die Tour war die Gleiche.
Bei näheren Infos zur Tour einfach bei Hasifisch nach der Eröffnugstour 2012 schauen.
foto

24.05.2012, 17:42

Die Aufnahmen sind von Himmelfahrt '12 also vor ner Woche entstanden, bis ca. 1300m war alles fahrbar, ab 1400m ging nichts mehr.
Hat aber die Tage vorher nochmal viel gegeschneit, es ist schon einiges wieder weggetaut. Haben noch ne Tour am Samstag gemacht auf über 1500m mussten wir nur vereinzelt tragen. Kommt auch immer auf den Hang drauf an, das waren alles Nordhänge.

Letzte kommentierte Videos

foto

skyfer profil 24.05.2012, 17:42

Die Aufnahmen sind von Himmelfahrt '12 also vor ner Woche entstanden, bis ca. 1300m war alles fahrbar, ab 1400m ging nichts mehr.
Hat aber die Tage vorher nochmal viel gegeschneit, es ist schon einiges wieder weggetaut. Haben noch ne Tour am Samstag gemacht auf über 1500m mussten wir nur vereinzelt tragen. Kommt auch immer auf den Hang drauf an, das waren alles Nordhänge.
foto

redsunrising profil 24.05.2012, 11:59

Sind das aktuelle Aufnahmen?
Wenn ja, bis zu welcher Höhe sind denn momentan die Wege mehr oder weniger schneefrei?

Statistiken

Die Videos von skyfer wurden bisher 452 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 2 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

skyfer hat bisher 0 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.