Alle Videos von ElMojito

Persönliche Alben

Videos auf denen ElMojito zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ElMojito zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

22.09.2014, 22:13

Bei mir würde da stehen: just trying not to die!
Ich mag ja hin und wieder mal n Kniffligen Trail, aber das sieht mal richtig nach Nervenkitzel aus!
Respekt!!!!
foto

17.08.2014, 20:14

Shit, dir nix passiert?
Wo war das?
foto

17.08.2014, 14:14

...
foto

17.08.2014, 13:34

In dem Fall war es aber vorher sichtbar und die Geschwindigkeit anpassbar!
foto

16.08.2014, 22:03

Und Saalbach!!!!
Schön mitten auf der Pro Line wieder hoch schieben!
Da packt man sich am kopp...
Warum nicht gleich Sandburgen in der Landung von Hohen Drops bauen?
foto

15.08.2014, 23:38

Und steckst trotzdem die meisten BdW Besitzer fahrtechnisch in die Tasche ; )
foto

14.08.2014, 21:49

War dein Sattel schief oder täuscht das manchmal?
Sonst Top gefahren, Respekt!!!!
foto

14.08.2014, 21:24

Und da ja ein paar von euren Videos wohl am Hermann entstanden sind,
Wäre das evtl. auch interessant : https://www.openpetition.de/petition/online/downhill-in-detmold-muss-legal-werden

Vielleicht sollten sich da ein paar Köpfe zusammen stecken!

Mir wäre es übrigens Wurst ob ein Legaler Spot in Bielefeld, Oerlinghausen, Detmold Oder sonst hier irgendwo in der nähe entsteht, die Hauptsache wäre dass es überhaupt klappt...
So ein Foto zur Demonstration wie viele Interessenten es gibt wird in Bielefeld leider nicht zum ersten mal gemacht...
Aber bin guter Dinge, dass es dieses mal richtig viele werden!
foto

14.08.2014, 20:54

Und wieder Oerlinghausen als Bielefeld verkauft Spaß bei Seite, super Sache am Rathaus bin ich dabei!
foto

03.07.2014, 06:51

Sieht aber stark nach sch**ke*al aus und das ist nicht in Bielefeld!
War aber schon locker 2 Jahre nicht mehr in Bi unterwegs mit dem freerider keine Zeit gehabt.
Daher kann ich mich auch irren

Letzte kommentierte Videos

foto

andrewam profil 09.08.2017, 21:23

wollt ich auch grade schreiben, sicher die speichenspannung
foto

AePs4FrIdA profil 07.08.2017, 22:18

speichenspannung

Statistiken

Die Videos von ElMojito wurden bisher 793 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 3 mal geliked und 2 mal kommentiert. 3.464 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

ElMojito hat bisher 5 andere Videos geliked und 17 Kommentare geschrieben.