Persönliche Alben

Videos auf denen Bluntz zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Bluntz zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.05.2014, 10:05

Danke! Ich hab ein Stereo aus 2010, die alte "Generation" der Cube Bikes
foto

04.07.2013, 14:16

mit ner brustgurt-halterung ( http://de.gopro.com/camera-mounts/chest-mount-harness) und die kamera ganz an den körper gedrückt

Letzte kommentierte Videos

foto

CubeRiderLeo profil 10.05.2014, 10:11

ah oke
foto

Bluntz profil 10.05.2014, 10:05

Danke! Ich hab ein Stereo aus 2010, die alte "Generation" der Cube Bikes
foto

CubeRiderLeo profil 01.05.2014, 16:24

Coole Videos, alles Vier Bist mir schon direkt sympathisch wenn du cube fährst... ist das ein AMS?
foto

Bluntz profil 04.07.2013, 14:16

mit ner brustgurt-halterung ( http://de.gopro.com/camera-mounts/chest-mount-harness) und die kamera ganz an den körper gedrückt
foto

La_Cross profil 04.07.2013, 07:27

Sehr schönes Video ! Wie hast du deine Kamera festgemacht bzw positioniert ?

Statistiken

Die Videos von Bluntz wurden bisher 815 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Bluntz hat bisher 3 andere Videos geliked und 2 Kommentare geschrieben.