Alle Videos von Speetrip

Speetrip hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Speetrip hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Speetrip zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Speetrip zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

17.10.2013, 15:37

was für ein Marathon ... das ist doch nicht der Worldcup kurs oder?
foto

26.09.2013, 12:48

FLITZER!!! ... ne mal ernsthaft, gut gemachter Film, geile Location, schön in Szene gesetzt und schön gefahren ... so ein Bikepark wünsch ich mir in Deutschland. Wieso bekommen die das hier nicht hin?
foto

13.08.2013, 22:36

Sag ich mir auch immer
foto

13.08.2013, 10:31

Sehr schön gefahren ... vor allem das zweite Steinfeld und die erste S Kurve nach der 2 Wegquerung, schöne zügige Linie, werde ich beim nächsten Mal auch mal ausprobieren.
foto

18.07.2013, 14:37

@misu
Nein, gemessen wird Kanta Absprung, Kante Landung
sie Bild https://dl.dropboxusercontent.com/u/90994940/gap.jpg
Aber eigentlich auch egal, nicht ärgern lassen
foto

18.07.2013, 12:06

Guck dir mal die Gaps in Willingen an, dann weisst du was ungefähr 7 Meter sind
foto

19.06.2013, 12:10

Autsch ... 10 Leute, geil, das sah am Sonntag anders aus
foto

19.06.2013, 11:25

Das war aber nicht die IXS Linie die ihr gefahren seid ... ausserdem hätte ich euch verflucht wenn ich im Waldstück runtergekommen wäre und ihr hättet genau an der Stelle gestanden ... aber am sonsten geb ich dir recht ... geil wars, war am 16.6 dort
foto

28.03.2013, 09:19

: ja und, ein paar Sprünge ins Flat, wo ist das Problem. Schön gefahren
foto

15.03.2013, 16:21

Ach du kacke

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Speetrip kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Speetrip gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!