9

BergTal-MTB.de Spindler Mühle 2012

Ein Rückblick von unserem CZ Roadtrip 2012.
Wir waren auch in Spindler Mühle unterwegs. Hier sind ein paar kurze aufnahmen von dort. Nix geplantes sondern eher spontan drauf los gehalten!

Fahrer: Enrico, Sascha, Jonas
Schnitt: Jonas
Aufnahmen: Enrico, Jonas

Musik: The Zombie Kids - Drums of Death

mehr gibts auf:

www.bergtal-mtb.de
www.bodenpro.be
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 FreerideDD profil 28.03.2013, 02:44
diese ganzen sinnlosen sprünge ins flat ... oO ich geh an stock

sonst nich schlecht
0
#2 Speetrip profil 28.03.2013, 09:19
: ja und, ein paar Sprünge ins Flat, wo ist das Problem. Schön gefahren
0
#3 evilMonkeey profil 28.03.2013, 09:20
jap, von den gab es noch viel mehr! nicht wirklich schön zu springen...da bieten andere bikeparks besseres.
0
#4 Waldschratt profil 28.03.2013, 12:12
jup. in Spindler Mühle haben die das nicht so mit Landungen.
Ansonsten aber ganz nett, auch wenn einige Sachen in einem erbärmlichen Zustand waren. Zum Beispiel die North Shore Linie, wo einige böse Löcher im Holz waren.
Potential ist aber da. Schöner Berg.
0
#5 thedownhiller profil 28.03.2013, 14:49
Wo is des
0
#7 Black-Down profil 28.03.2013, 19:10
Spindleruv mlyn

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
evilMonkeey profil
Album
Freeride & Downhill
Datum
28.03.2013 um 01:29 Uhr
Dauer
3:38 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
912
Likes
9
Kommentare
7
Download
SD
HD
BergTal-MTB.de Spindler Mühle 2012 5 von 5 basierend auf 9 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.