14

Holiday Shred

mehr von uns auf
www.speedworx-mtb.de
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 norcobitch94 profil 05.09.2010, 22:20
das vid ist geil..habs schon auf youtube gesehen .
0
#2 homerkills profil 05.09.2010, 22:32
die 10fach kurvenkombi--> .
0
#3 njoerd profil 05.09.2010, 22:50
geht ab .
0
#4 müllermilch profil 06.09.2010, 00:35
geiler speed und die kurven kombi . .
0
#5 Max1991 profil 06.09.2010, 15:42
hab das vid auch schon auf youtube gesehn und fands richtig, richtig genial .
der speed, der flow, die aufnahmen -> einfach alles stimmig und angenehm zu anschauen...
hoffentlich sieht man in zukunft mehr von euch...
0
#6 dirt_bike profil 06.09.2010, 15:49
Ihr müsst ja alle ziemlich gut im weg schlucken sein, weil ihr springt echt kurz für die Geschwindigkeit.
An der Abspielgeschwindkeit zu drehen finde ich echt ein bisschen bitter.
0
#7 ->LEoN<- profil 06.09.2010, 16:02
@ dirt_bike:
Ich bin selber aufm video und ich kann dir 100%ig versichern dass NICHTS an der abspielgeschwindigkeit gemacht wurde!! Als ich des Video zum ersten mal angeschaut hab war ich auch überrascht aber das liegt auch hauptsächlich an der Camera führung, und daran, dass wir wirklich so schnell waren. Und Sprünge die man "wegschlucken" also pushen kann gibts da auch eigentlich keine. Es gibt eingentlich nur einen Sprung und des is der slowmo sprung.

Gruß Leon
0
#8 fabextrem profil 06.09.2010, 17:12
@dirt bike wo sind da sprünge im video ?nennst du die kleinen hubbel auf der strecke sprünge?^^
@max klar es kommen noch videos aus todtnau und lac blanc.da sind dann richtige sprünge^^
0
#9 dirt_bike profil 06.09.2010, 18:24
ZB sieht man das in dem einen Wurzelfeld ganz gut, weil da seh ich keinerlei Schluckbewgungen, aber bei dem Speed müsste man auf jeden Fall abheben. Und bei dem einen Sturz im Train, da rollt er sich ziemlich schnell ab und die Bewegungen danach sind auch unrealistisch schnell.
0
#10 fabextrem profil 06.09.2010, 18:39
aha spezi.ich würde den fall zu den akten legen und gallileo mistery einschalten, am besten noch den fake check.oder wir bieten dir an mit deinem dirt bike zu uns zu kommen und wir zeigen dir wie man richtig fällt, nämlich wie im karate.wie man gut schluckt, da kann ich dir leider keine tipps geben, da musste ne andere szene fragen .
grüße
0
#11 ->LEoN<- profil 07.09.2010, 15:51
@ dirt_bike:
vll hebt man bei dem wurzelfeld mit nem dirter ab. aber wir fahrn 200mm kisten da passiert ne lange zeit garnix, weil das fahrwerk alles wegschluckt...
0
#12 dirt_bike profil 07.09.2010, 22:48
Alles klar! Dann geht mal weiter mit euren Kisten fahren und ich geh mit meinem "Dirter" ab heben. Ihr seid die Könige des Zweiradsports!
0
#13 fabextrem profil 07.09.2010, 23:05
du bist, wie ich hier im forum schon gemerkt habe, der könig der nörgler----
ah und noch was, dein profilbild erinnert mich an so einen jugen aus lönneberger, der nur scheiße im kopf hat und dafür andauernd eine auf die mütze bekommt, oder irre ich mich?.
0
#14 dirt_bike profil 07.09.2010, 23:48
Ja, da musst du dich echt irren..
0
#15 norcobitch94 profil 20.12.2010, 04:17
dirt-bike´s kommentare sind die geilsten .
0
#16 Klinky profil 23.12.2010, 19:54
Wie heißt das lied ?

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Benutzer
fabextrem profil
Album
Benutzeralbum
Datum
05.09.2010 um 22:18 Uhr
Dauer
5:19 min
Abmessungen
512x288
1280x720
Views
677
Likes
14
Kommentare
16
Download
SD
HD
Holiday Shred 5 von 5 basierend auf 14 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.