Alle Videos von ->LEoN<-

->LEoN<- hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

->LEoN<- hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen ->LEoN<- zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen ->LEoN<- zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

06.11.2010, 15:37

Hey ho.. also da ich auch ein fahrer im Video bin, werf ich auch mal mein senf dazu..
Im vergleich zum Nicolai video kann ich nur sagen, dass unser Video nicht so hohes technisches fahrkönnen bietet, meiner meinung nach aber coolere action. Beim Nicolai video ist am anfang erst mal des hoch fahren und das fand ich relativ langweilig. Dann kommt technisches fahren auf einem sehr sehr hohen level.. das gefällt. allerdings bin ich eher ein fan von Speed, Flow und Style.. (über letzteres lässt sich zwar immer streiten aber wie ich lese gefallen unsre Whips im Video.) Nja ich würd mich freun wenn unser Video VDW werden würde aber wenn nicht is auch nicht schlimm, wenigstens wars n knappes ding.
Cheers Leon aka Prinz eisenherz
foto

07.09.2010, 15:51

@ dirt_bike:
vll hebt man bei dem wurzelfeld mit nem dirter ab. aber wir fahrn 200mm kisten da passiert ne lange zeit garnix, weil das fahrwerk alles wegschluckt...
foto

06.09.2010, 16:02

@ dirt_bike:
Ich bin selber aufm video und ich kann dir 100%ig versichern dass NICHTS an der abspielgeschwindigkeit gemacht wurde!! Als ich des Video zum ersten mal angeschaut hab war ich auch überrascht aber das liegt auch hauptsächlich an der Camera führung, und daran, dass wir wirklich so schnell waren. Und Sprünge die man "wegschlucken" also pushen kann gibts da auch eigentlich keine. Es gibt eingentlich nur einen Sprung und des is der slowmo sprung.

Gruß Leon
foto

12.07.2010, 21:06

Ich muss mich dirt_bike und KainerM anschließen. Es gibt wirklich viel besser Videos die nicht Vdw sind...und die musik passt wie ich finde auch nicht so richtig.. trotzdem is des video ja ganz nett gemacht, aber es muss nicht unbedingt ein vdw sein..
foto

26.05.2010, 22:10

Hehe unser schönes Video . .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von ->LEoN<- kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für ->LEoN<- gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!