Alle Videos von AndyNo

Persönliche Alben

Videos auf denen AndyNo zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

24.05.2014, 20:14

das erste ist the xx - intro
das zweite ist von Neon Hitch - Am I Dreaming

Letzte kommentierte Videos

foto

ms06-rider profil 26.05.2014, 00:36

Bitte lass diese grausamen überblendeffekte weg. Die sind total unschön und nur störend. Häng die Videos einfach direkt nacheinander, das sieht viel besser aus Die Anfangsperspektive auf den Hinterreifen gefilmt im Lift mit der Musik an der Stelle fand ich super
@Giant: Ich würde sagen du hast nen zu niedrigen Gang.
@Gt: Versuch doch erstmal sauber die Sprünge zu springen bevor du den Lenker quer stellst. Es wird dadurch nur unkontrollierter und damit gefährlich. Gleichzeitig lernst du schlechter richtig zu springen.
foto

MrPink182 profil 25.05.2014, 12:15

Weis zufällig jemand welche Teile der Downhill in Winterberg gerade gesperrt sind ? Gutes Video
foto

DownhillRanger6 profil 24.05.2014, 20:28

FETT
foto

AndyNo profil 24.05.2014, 20:14

das erste ist the xx - intro
das zweite ist von Neon Hitch - Am I Dreaming
foto

DownhillRanger6 profil 24.05.2014, 19:46

wie heist das lied?
foto

koniker profil 23.05.2014, 18:19

Schön gefahren und schöne perspektiven. aber nur 3 schnitte (ohne vorspann) auf ein 4 min video ist meiner meinung nach irgendwie zu wenig..
die musik trifft so garnicht meinen geschmack, aber da hat ja jeder einen anderen
foto

brummi2308 profil 23.05.2014, 14:38

Geiles video!! Ich sag nur pflege ist das a und o. Und kann nur besser werden "insider"

Statistiken

Die Videos von AndyNo wurden bisher 2.547 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 24 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

AndyNo hat bisher 11 andere Videos geliked und 1 Kommentare geschrieben.