Alle Videos von frittenullnull

Persönliche Alben

dämpfer
1 Videos
nabe
0 Videos

Videos auf denen frittenullnull zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen frittenullnull zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

10.07.2018, 06:24

Wie die der Namen der Bremse schon vermuten lässt, wurde die Firma Magura im Jahr 1893 von Herr Gustav Magenwirth in Bad Urach gegründet. Der Name Magura leitet sich aus den Namen Magenwirth & Urach ab.

Da ich gerade dabei bin mir ein Banshee Prime aufzubauen, könnte ich die Bremse wirklich sehr gut gebrauchen
foto

01.09.2017, 12:15

hey!
welcher trail ist das?
foto

07.02.2017, 09:48

sehr nice geworden
welche drohne kam zum einsatz?
foto

23.07.2015, 13:11

weiß man schon wann diese line fertig sein soll?

Letzte kommentierte Videos

foto

Mastermind_DE profil 10.01.2019, 18:10

Sehe ich genauso !
Falsches Buchsenmaß ! Die kommen innen zusammen ohne auf das Auge leichten Druck auszuüben.
Brauchst kürzere.
foto

simmmal profil 20.12.2018, 06:27

Wenn ich das richtig sehe sind das FOX Buchsen. da brauchst dann auch die entsprechenden Gleitlager von FOX da diese außen einen Flansch haben.
Oder die Buchse hat das falsche Einbaumaß also zu kurz.
Hast du Luft zwischen Buchse und Aufnahme vom Rahmen?
Dann ist sie zu klein.

Statistiken

Die Videos von frittenullnull wurden bisher 120 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 1 mal geliked und 2 mal kommentiert. 2.740 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

frittenullnull hat bisher 4 andere Videos geliked und 4 Kommentare geschrieben.