Alle Videos von Mr.T

Persönliche Alben

Mr.T hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Mr.T zu sehen ist

Letzte Kommentare

foto

15.03.2013, 05:29

Gutes Video, aber ein paar schöne Dinger am La Roots haste ausgelassen, obwohl sie skilltechnisch ja kein Problem sein sollten.
foto

27.07.2012, 11:52

So identifiziert man die Gestörten die sogar im IBC nach "PENIS" suchen .
foto

01.07.2012, 00:43

ach was da musst nix reissen, bisschen flow dann ist alles gut.
Hab einzig das Problem das man aufpassen muss nicht sonstwo hin zu springen
foto

25.08.2010, 03:17

Der Lift heißt Nauchets. Da sond gleich am Streckenanfang zwei flache Doubles, die leider soo fluffig sind, das man kaum was davon hat, gleich danach muss man sich nur links halten und schon kommt der drop. Leider ist die Landung nicht einsehbar, daher sollte man vorher schauen ob sich nicht vtl ein "Alleinfahrer" abgelegt hat.
foto

05.08.2010, 14:15

Les Gets ist eines der Gebiete von Port du Solail
http://www.portesdusoleil.com/

Letzte kommentierte Videos

foto

MikeyBaloooooza profil 22.01.2013, 18:40

Schön! Sehr schön!
foto

afro-dieter profil 10.08.2012, 10:29

Sauber gefahren!
foto

Mr.T profil 27.07.2012, 11:52

So identifiziert man die Gestörten die sogar im IBC nach "PENIS" suchen .
foto

Re4lJuNgLiSt profil 20.07.2012, 11:07

der tag: penis erschliesst sich mir nich ganz . .
foto

MikeyBaloooooza profil 02.07.2012, 21:48

Wat freu ich mir aufs abschoinzen Alters...was freu ich mir!
foto

Mr.T profil 25.08.2010, 03:17

Der Lift heißt Nauchets. Da sond gleich am Streckenanfang zwei flache Doubles, die leider soo fluffig sind, das man kaum was davon hat, gleich danach muss man sich nur links halten und schon kommt der drop. Leider ist die Landung nicht einsehbar, daher sollte man vorher schauen ob sich nicht vtl ein "Alleinfahrer" abgelegt hat.
foto

becksbiker profil 05.08.2010, 18:42

schönes teil...welcher trail isn das da ??????
foto

Enduroride profil 05.08.2010, 15:31

sauber!
foto

Mr.T profil 05.08.2010, 14:15

Les Gets ist eines der Gebiete von Port du Solail
http://www.portesdusoleil.com/
foto

19Mais93 profil 05.08.2010, 09:41

cool
wo is lets gets is ?
n kink zur homepage bitte !!!

Statistiken

Die Videos von Mr.T wurden bisher 2.100 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 9 mal geliked und 10 mal kommentiert. 3.074 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

Mr.T hat bisher 5 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.