Persönliche Alben

Freiburg
0 Videos

Videos auf denen PhilBoss zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen PhilBoss zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.11.2019, 14:47

Drohnenaufnahmen sind wirklich hammer! Die POV-Aufnahmen sind leider ein bisschen ein negativer Kontrast.... trotzdem geiles Video! Da kriegt man auch Lust auf ne Drohne
foto

21.11.2019, 21:43

Sehr geil!! Fahren und Filmen/Schnitt. Nice gemacht!
foto

23.10.2019, 09:25

@Gehhilfe: https://www.trailforks.com/trails/crinale/
Der hier müsste es sein. Das Video auf der Seite ist allerdings echt uralt schätze ich, erkenne ihn da fast nicht wieder. Aber startet auf jeden Fall vom Cime du Bosc. Grüße

Letzte kommentierte Videos

foto

fallaut profil 04.01.2020, 14:12

Hallo Phil in welcher Gegend der Vogesen befindet sich dieser Trail. Super Trail.
Danke dir.
foto

"Sebastian" profil 29.10.2019, 20:23

sehr geile Landschaft!!
foto

PhilBoss profil 23.10.2019, 09:25

@Gehhilfe: https://www.trailforks.com/trails/crinale/
Der hier müsste es sein. Das Video auf der Seite ist allerdings echt uralt schätze ich, erkenne ihn da fast nicht wieder. Aber startet auf jeden Fall vom Cime du Bosc. Grüße
foto

Gehhilfe profil 22.10.2019, 10:35

geiler Trail. Wo ist das genau?
foto

tonyburgos profil 27.09.2019, 00:50

Unglaublicher Umgang mit dem Fahrrad und eine großartige Fähigkeit, diese Schwierigkeiten zu überwinden. Ich hatte etwas Ähnliches bei Extremsportarten mit dailymotion download gesehen, aber ich möchte Sie zu dieser Talentshow beglückwünschen

Statistiken

Die Videos von PhilBoss wurden bisher 956 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 12 mal geliked und 5 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

PhilBoss hat bisher 19 andere Videos geliked und 3 Kommentare geschrieben.