Alle Videos von SKa-W

Persönliche Alben

SKa-W hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen SKa-W zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen SKa-W zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

30.06.2015, 12:46

Zitat Hatakata: "Nun ja, natürlich hatte ich meine Fehler aber auch Stellen in denen ich deutlich besser gefahren bin als im Training und andere Fahrer machen auch ihre Fehler.
Im Endeffekt ist es ja sowieso egal da jeder Fehler auch seinen Grund hat und für die zur Leistung passende Platzierung sorgt. "


Respekt. Endlich mal ein ehrlich Kommentar bzw. eigene Leistungseinschätzung. Wahrscheinlich der beste Kommentar im ganzen Fotoalbum, wenn nicht sogar ganzen Forum.

Dieses ganze Gejammere und Rausgerede vieler Möchtegern Racer auf Facebook, Instagram und Co. ist mitlerweile nichtmehr auszuhalten. Eigentlich ist man ja viel besser, aber der Regen, Nässe, Schlamm, Strecke, Fahrrad, Bremse, Wolken, Bäume, Erde, Geburtstag der Oma oder der zu dünne Frühstückskaffee sind ja doch wieder Schuld, das man so Schlecht war. Ich rede jetzt auch nicht von Leuten wie Fischi und Co. ...

Meinen Respekt für deine Leistung und deine ehrliche Selbsteinschätzung hast du aufjedenfall
foto

04.06.2013, 22:38

Ich bin eig. so ziemlich alles abgelaufen, aber ich interessier mich nicht so wirklich für die ganzen LKW's samt umbauten. Mir persönlich wars auch fast zuviel Land Rover und Jeep's. Aber besser als garnichts

Ich bin doch mehr der Typ für Navara und Hilux und alles was mit Umbauten und Höherlegung zutun hat ^^
foto

04.06.2013, 22:06

Ich war Donnerstag, da war gaub ich Eröffnungstag. Da wars Wetter auch richtig gut. Du warst anscheinend eher am We, wenn ich das Wetter so im Video anschaue.

Mein Farvorit war immernoch der Ford Raptor in der Blackcomb Edition, schräg gegenüber.

Hab mich aber sowieso mehr nach Umbauten für meinen Navara umgesehen
foto

04.06.2013, 22:01

Da war wohl jemand auf der Abenteuer Allrad Hab mir den Truck auch angesehen ^^
foto

24.10.2012, 18:39

Immer langsam Jungs. DIE was da vor mir fährt ist meine Freundin, und fährt auf dem Video den 5. Tag und zum ersten mal auf dem Trail. Ich habs nur n bisschen geschnitten und hier hochgeladen, damit sie sichs anschauen kann.
Davon abgesehen hab ich ihn dem Video die ersten Grundlagen meiner Videoschnittsoftware probiert.

@Ill13: Schau dir erstmal deine eigenen Videos an, bevor du hier groß rumposaunst .

Letzte kommentierte Videos

foto

xlacherx profil 22.05.2015, 12:10

alter der Typ mit dem Rosa Rad und dem Hello Kitty Triko is auch voll der Abschuss
foto

un1e4shed profil 22.05.2015, 11:38

Voll die seriösen Typen!
foto

ollum104 profil 22.05.2015, 00:34

Wieder mal hart am Hahn...
foto

ogaurmx profil 24.10.2012, 19:14

flow country .
foto

SKa-W profil 24.10.2012, 18:39

Immer langsam Jungs. DIE was da vor mir fährt ist meine Freundin, und fährt auf dem Video den 5. Tag und zum ersten mal auf dem Trail. Ich habs nur n bisschen geschnitten und hier hochgeladen, damit sie sichs anschauen kann.
Davon abgesehen hab ich ihn dem Video die ersten Grundlagen meiner Videoschnittsoftware probiert.

@Ill13: Schau dir erstmal deine eigenen Videos an, bevor du hier groß rumposaunst .
foto

lll13 profil 23.10.2012, 22:45

ja ich würde auch 6.30 min in slowmotion setzen.. das video ist so interessant .
foto

Foxfreak profil 23.10.2012, 22:33

Der Typ vor dir soll mal ausm Knick kommen .

Statistiken

Die Videos von SKa-W wurden bisher 1.186 mal angeschaut.

Dabei wurden sie insgesamt 12 mal geliked und 7 mal kommentiert. 0 Einbettungen auf anderen Seiten wurden bisher von uns gezählt.

SKa-W hat bisher 7 andere Videos geliked und 5 Kommentare geschrieben.