Alle Videos von Tim777

Tim777 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

Tim777 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen Tim777 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen Tim777 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

27.02.2013, 11:51

sieht doch schon gut aus. Wenn Du "fliegst", richtest du dich dann nach einem Monitorbild, das die Kamera dir überträgt oder schaust Du direkt auf dein "Flugzeug" und musst "schätzen", was die Kamera jetzt "sieht". (Kann es irgendwie nicht klarer ausdrücken, vllt. verstehst Du ja, was ich meine. Bin selber Jahrzehnte lang RC-Flugmodelle geflogen.)
foto

28.04.2011, 19:26

ja danke, mit chrome geht es, aber das muss doch auch wieder mit IE laufen, an den hab ich gerade gewöhnt.
foto

28.04.2011, 15:44

danke für den Tipp, leider klappt es dann auch nicht, aber mir fällt ein, dass Windows neulich das Update auf IE 9 geladen hat. Kann gut sein, dass ich seither keine Videos mehr hier sehen kann.
foto

28.04.2011, 14:16

Bin ich eigentlich der einzige, der keine Videos mehr hier ansehen kann? Bei mir tut sich schon seit Tagen nichts mehr, echt sch****.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das wieder laufen könnte?
foto

18.04.2011, 14:14

tolle Strecke, klasse Bike, super Fahrer, sehr schön gefilmt und geschnitten; .
foto

13.12.2009, 21:02

heute erst entdeckt. klasse style _nik . bike kommt auch super, in der lackierung mit den gelben deemax(?), super. .

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von Tim777 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für Tim777 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!