Alle Videos von lapalmarolfi

lapalmarolfi hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

lapalmarolfi hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen lapalmarolfi zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen lapalmarolfi zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

29.06.2021, 15:35

Der ist wirklich schön geworden, da haben die Jungs die letzten Monate viel Arbeit reingesteck. Hatte vor drei Wochen das Glück, ihn trocken und völlig alleine zu genießen.
Eine Hammerabfahrt und gerade im unteren Teil viel ergiebiger als früher.
Aber Achtung, der kostet brutal Kraft und es sind um die 1000 hm Abfahrt, bei Nässe auch nicht zu verachtende Stellen drin - meist kleine Wurzeln mit großem Umleitungspotential...
Ganz oben auf den Bric Merizzo fahren, da geht er direkt auf der Wiese los....
Zum Glück nicht direkt mit dem Shuttle erreichbar, so bleibt er hoffentlich noch eine Zeit so.
Teilweise ist Weidevieh in der Strecke, darauf und die Anlieger (die da wohnen ) bitte Rücksicht nehmen, hier gab es vor Jahren schon Probleme.
foto

29.05.2020, 10:57

Das ist mal gschmeidig!
foto

13.11.2018, 18:51

Netter Weg.
@niconj : hier einfach gerade runterfahren ist 1. nicht Sinn der Sache und 2. der Grund warum wir biker in den Bergen eher Ärger kriegen - abkürzen macht halt die Wege kaputt, egal ob durch biker oder Wanderer.
Ist leider die neue Unsitte, die Kurven abzukürzen um Zeit zu sparen - versteh ich in der Freizeit nicht
foto

21.11.2017, 18:34

Chillige Musik und geil gefahren - so ohne Drift!
Ganz großes Kino, macht Lust auf mehr!
foto

13.10.2015, 18:27

tiptop!
to be continued!
foto

28.07.2014, 19:02

oh Mann, ich werd alt....
Einfach geil die alten Aufnahmen!
foto

12.12.2013, 19:33

der Hammer, einfach schön zum ansehen.
Dirt ist nicht so mein Ding, aber das fasziniert.
Die Lines im Wald (und z.T. bei dem Wetter) sind echt ordentlich...
foto

25.10.2013, 18:37

Einfach schön anzusehen, sehr gut gefilmt, geil gefahren - Respekt!
Es muss nicht immer Vollgas sein!
foto

15.03.2012, 16:59

Tja, ob alle (wohl recht jugendlichen) Befürworter auch noch die Klappe so weit aufreißen, wenn eine tatsächlich Behörde eingreift, das sieht man dann.
Wir hatten das Problem bei uns, weil einige Kiddies unbedingt im Wald Sprünge und Shores bauen mussten - jetzt sind unsere (liebevoll gepflegten und naturbelassenen, aber für die meisten wohl doch recht anspruchsvollen) trails z.T. offiziell gesperrt.
Und nach solchen Aktionen wie im Video - gerade wenn etwas passiert oder sich jemand beschwert - wird es einfach schwer, für den Sport generell etwas zu tun, gerade bei offiziellen Stellen.
Denn dann sind leider alle Biker "lebensmüde, Natur- und Eigentumszerstörer, etc".
So liefert man seinen Gegnern eben Munition.

Aber egal, ihr seid alle Helden und die ganze Welt soll's wissen...
foto

12.03.2012, 22:58

Sorry Leute, aber das find ich nun wirklich völlig daneben.

Mit Motorrad (verboten) - im Straßenverkehr - Mitten im Ort - ohne Absicherung - über ne Kreuzung - vor der Parkbank umgraben - etc.

Wenn da irgendwas passiert oder sich nur ein Anwohner beschwert, dann haben alle Biker in der Umgebung massiven Ärger.
Geht halt in den Park für Mutproben...

Und fürs Video der Woche sollte es eigentlich auch besseren Stoff geben.

Jedoch: Respekt für den gestandenen Flatsprung.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von lapalmarolfi kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für lapalmarolfi gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!