Alle Videos von -Wally-

-Wally- hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

-Wally- hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen -Wally- zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen -Wally- zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

05.07.2014, 02:38

Cooles Video! Den Einstieg mit dem Cassettenplayer find ich irgendwie cool, auch wenn sowas beim Biken eigentlich nichts zu suchen hat.
@Autonarr -> Net ganz korrekt, Walkmann kam nur von Sony, in dem Video wars aber ein Aiwa...mochte ich aber auch lieber, nur in der Anfangszeit gabs halt nix anderes als Sony...
foto

18.11.2013, 12:52

Wow! Kompliment, machte wirklich Spaß zu gucken. Immer wieder schön so einen Clip zu sehen, wo man mal nicht durch immerzu verwackeltes GoPro geballer seekrank wird.
Ich war einmal im Bonner Umland zum biken, ich glaub ich muss da mal wieder hin.
Kompliment und weiter so.
foto

21.10.2013, 14:20

Total geniales Video! Macht echt Spaß das anzuschauen.
Macht außerdem Lust...Lust jetzt aufs Bike zu hüpfen und außerdem auch mal wieder aufs Wallis.
foto

28.06.2013, 17:52

Irre! Werd ich mir auch noch mehrmals ansehen! Respekt und Daumen hoch!
foto

15.02.2013, 13:12

Das Video ist cool, gegen die Musik hab ich auch nichts, aber beides zusammen will für mich nicht so recht zusammen passen. Da passt mehr was ruhiges würde ich sagen...irgendwas, nicht so aggressives...
foto

04.02.2013, 13:45

Wow! Tooler Film...treibt mit glatt die Pipi in die Augen...weils Hochgebirge wieder so weit weg ist...und der Sommer noch weiter.....
Danke dafür! .
foto

30.11.2012, 16:33

Wow! Gefällt, filmerisch wie fahrerisch -Respekt!
foto

31.10.2012, 17:04

Sehr gute Arbeit! Klasse Bilder!
foto

15.10.2012, 17:00

Irre gutes Video, krasse Action...unglaublich was da für ein Niveau am Start ist!
foto

07.08.2012, 14:50

Da hats mich auch schon zerlegt...oh man...gute Besserung! Bei mir wars damals ein kaputtes Schlüsselbein und eine Hüftprellung die ich auch heute...nach zwei Jahren noch manchmal merke...krasses Video.

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von -Wally- kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für -Wally- gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!