227

Obeying Gravity II - 7 Days

Obeying Gravity II – 7 Days – zeigt ein alpines Mountainbike- Intermezzo in den Ötztaler Alpen.
3 Biker, begleitet von einer 5 köpfigen Film Crew, auf der Suche nach Trails, Herausforderung, Naturerlebnis und „diesen speziellen Momenten“ die das Radfahren ausmachen!
Mehr ähnliche Videos zeigen…
Share / Einbetten
Statistiken
Einbettungen

Dieses Videos Einbetten und Teilen

Du kannst dieses Video ganz einfach im Forum, bei Facebook, Twitter einbinden: es reicht den Link zu dieser Seite in deinen Beitrag kopierst - er wird automatisch in einen Videoplayer umgewandelt. Um das Video in eine beliebige Webseite (z. B. ein Blog) einzufügen kannst du den HTML-Code benutzen.

Forum, Facebook, Twitter:
Kurzlink:
HTML:
0
#1 Fischle_is_tot profil 24.06.2013, 09:08
Der Aufwand hat sich gelohnt! Extrem geil!
0
#2 barbarissima profil 24.06.2013, 10:22
Perfekte Unterhaltung und saugut gemacht
0
#3 topdog1811 profil 24.06.2013, 11:50
ich zitter vor neid.. super klasse gemacht
0
#4 mäxx__ profil 24.06.2013, 17:01
Super, Burschn
Der Wettergott war euch ja durchweg gnädig, oder?
0
#5 Cirest profil 24.06.2013, 17:19
danke leute!
also 2 tage vor dem ersten drehtag hats geschneit, sodass vor der hütte auf 2500m seehöhe 15cm neuschnee lag, der aber noch rechtzeitig abgeschmolzen ist. mieses wetter hatten wir eig. nur am tag 5

0
#6 Sanchopancho profil 24.06.2013, 18:21
sehr geil gemacht
0
#7 ribisl profil 24.06.2013, 19:25
Grandios! Ein Meisterwerk! Ich muss wohl in die Ötztaler!
0
#8 Sir Bike a lot profil 24.06.2013, 20:45
Suprrrr!
0
#9 LandyChris profil 24.06.2013, 21:15
Genialer Film, sehr gelungen!
0
#10 Mani1180 profil 24.06.2013, 21:28
super Video! tolle Bilder, toller Sound, toller Job!
0
#11 RolandMC profil 25.06.2013, 08:31
Das wäre mal was, Top Video.
0
#12 -N0bodY- profil 25.06.2013, 22:38
Grandiose Unterhaltung mit genialer Kameraführung und unglaublich tollen Bildern.
.
Top gefahren, Top Gefilmt, Top Editiert.
0
#13 FeliXtreme profil 26.06.2013, 02:07
Wahnsinns Aufnahmen, sie bringen die Stimmung super rüber Ich glaube, dass ich ein leichteres bike brauche Da sieht man mal was heutigen, auch downhill tauglichen bikes alles möglich ist...
Könnt ihr zur Route den Hütten, wo ihr übernachtet habt noch etwas erzählen?
1
#14 Cirest profil 26.06.2013, 06:57
nochmals danke für all das feedback

also den Flow fanden wir vorallem im Raum Sölden/Obergurgl, wo es auch ein ausgedehntes legales trail Netz gibt, bzw. dieses im Begriff ist, noch stärker forciert zu werden! In Sölden, Ötz gäbs auch nen Lifttransport - einfach mal auf der HP vom ÖTZTAL nachschaun. Da finden sich auch entsprechende Karten von Trails und etwaigen Hütten!

Da sich in Flussbetten und manchen anderen - vorallem technisch waghalsigen Szenen natürliche keine Trails finden, sei gesagt, dass wir hierfür die Drehgenehmigung eingeholt hatten.
0
#15 chorge profil 26.06.2013, 06:59
Feine Sache!!
0
#16 Doomer_the_1st profil 26.06.2013, 10:17
das beste das ich seit langem gesehen hab
0
#17 baron_locke profil 26.06.2013, 19:02
Ich habe die ganz Zeit auf so Einzelinterview-dieMachtderBergeEsotherikgequatsche-Szenen gewartet. --> Danke das ihr darauf verzichtet habt. Super Film!
0
#18 leomat profil 26.06.2013, 19:20
hallo leute ! der film ist genial... 5 daumen HOCH !!!!!
0
#19 Sanchopancho profil 26.06.2013, 19:51
Jetzt mal ne ganz blöde Frage: Wie machen daß die Kameramenschen?? Laufen die komplett mit oder wie funktioniert sowas logistisch?
0
#20 gorgeous_george profil 26.06.2013, 20:00
tja, ein halbes jahr planung lässt sich nicht so schnell erklären, aber wir habens logistisch ganz gut auf die reihe gebracht denk ich. die kameras waren in jedem fall immer dabei
0
#21 A7XFreak profil 26.06.2013, 21:52
Super! Sehr schön anzusehen
0
#22 -niklas- profil 26.06.2013, 21:56
Sehr Geil
0
#23 Cirest profil 26.06.2013, 22:48
@#19 Sanchopancho

die drehtage waren daher teilweise auch sehr lang 8h+, weil die kameras immer dabei waren, und auch die biker aufwärts gekämpft haben. da wir das gewicht zudem knapp gehalten hatten, ist uns allen am tag 7 sogar das wasser ausgegangen.
die logistik war schon ziehmlich strapaziös, da aber jeder leidenschaft und elan für die sache hatte, wars halb so wild.
0
#24 MirkoRedbull profil 27.06.2013, 10:38
top !!
0
#25 smeah profil 27.06.2013, 11:08
absolut bärenstarkes video! großes lob an die filmcrew!
geile landschaften und nette trails.
macht sofort laune zum los fahren, könnte mein bike raus holen und los radeln ...
:daumen:
0
#26 WilliWildsau profil 27.06.2013, 20:55
Absolut grandios und der Aufwand hat sich definitiv gelohnt
Ganz großes Alpenkino
0
#27 metalrene1989 profil 27.06.2013, 21:41
es seit geile schweine! haha )
0
#28 -Wally- profil 28.06.2013, 17:52
Irre! Werd ich mir auch noch mehrmals ansehen! Respekt und Daumen hoch!
0
#29 trailterror profil 28.06.2013, 20:23
Sau gut!
0
#30 gertimaxi profil 28.06.2013, 22:24
"Tantchen" hat's gefallen und ist gaaaaanz stolz auf DICH/EUCH, .... weiter so
und natürlich 10 Daumen hoch!!!!
0
#31 KonaBikerM profil 29.06.2013, 15:36
Superhammerbrutalgutperverstraumhaftmegaaufwändigsuperdurchgeführteshammer Video! Das hat mehr als "nur" 104 Likes verdient! Respekt an euch, weiter so!
0
#32 Brandanschlag profil 29.06.2013, 16:05
freunde, ihr seid geil. diese drohnenaufnahmen sind so unfassbar gut, ich kann es gar nicht in worte fassen
0
#33 Thomas profil 01.07.2013, 00:01
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Video wurde am 01.07.2013 als Video der Woche ausgewählt!
0
#34 jokor profil 01.07.2013, 20:43
Das Video, die Location und die Fahrer - alles Top! Jede Minute ist richtig klasse und macht Bock auf selber fahren
Bin begeistert
0
#35 Giuliano.B profil 01.07.2013, 20:48
Wie habt ihr die Luftaufnahmen gemacht? Von oben das Gipfelkreuz gefilmt?
0
#36 Cirest profil 01.07.2013, 20:51
thx!! mit nem octokopter
0
#37 tobsinger profil 01.07.2013, 21:29
super schönes video!!!
aber 7tage, 18flats, was hält leute wie Euch davon ab, tubeless zufahren? mal ganz ehrlich, das würde mich interessieren.
0
#38 raschaa profil 01.07.2013, 21:46
HAMMER!
Ihr bringt mich echt auf dumme Gedanken Nur wo ich als 50 jähriger mittelgebirgs Biker die Kondi für sowas hernehmen soll ist mir ein Rätsel
0
#39 Cirest profil 01.07.2013, 22:01
@tobsinger ich für meinen teil fahr ab jetz tubeless nachteil ist halt der mindestdruck. - da is nix mehr mit low-pressure-riding. gerade in technischen, felsigen und langsamen passagen is das ein kleiner nachteil.

@raschaa wir sind eig. alle keine konditionsübermenschen. mit ner guten routenplanung und nem vorrat an powersnackswar bei uns alles möglich
0
#40 Simon Katsch profil 01.07.2013, 22:22
RESPEKT!Absolut verdient VdW!
Großes Kino!I like it hrrrrrrr!

Das geilste ist der Name "Rindfleisch"!sau cool!du bist mein Held!!
0
#41 tobsinger profil 01.07.2013, 23:05
@Cirest gute entscheidund! ich weiss ja nicht, mit wie wenig luft ihr fahrt aber ich bin auch schon mal mit so wenig luft rum gefahren und hab mich gewundert, dass der reifen so weg kippt in den kleinsten kurven und bei kleinsten hüpfern durchschlägt, das war in einem sehr verblockten, steinigen bikepark im allgäu und als ich unten geschaut habe, waren nur knapp über einem bar drin. Fahren konnte man damit eigentlich nicht mehr gescheit aber luft ist da keine raus an der felge und der reifen ist auch nicht von der felge.
also ich kann nur für ZTR sprechen, dafür aber nur gutes. hatte schon 2 saisons keinen platten mehr. einmal ist luft raus nach ner abfahrt am gardasee. einfach aufgepumpt der rest hat sich am nächsten tag selbst repariert.
0
#42 raschaa profil 02.07.2013, 11:06
meehr Powersnacks

fahre auch seit 7 jahren schlauchlos bis 1,5-1,6 runter geht ok...
0
#43 docsiggi profil 03.07.2013, 15:07
Drohnen für Alle ! Geile Bilder und sehr stimmige Komposition
Falls da ein wenig Werbung fürs Ötztal gewünscht sein sollte bei mir hat´s funktioniert !
(Und ich stell´meine eigenen kleinen Filmchen nicht mehr ins Forum, wird im Vergleich auf ewig nur noch peinlich sein)
0
#44 Cirest profil 03.07.2013, 17:01
thx

keine falsche bescheidenheit. wenn 10 leute an nem video arbeiten, ist das klarerweise was anderes als wenn sich nur 1-2 darin verwirklichen ! ich hab immer noch gefallen an meinen kleinen gopro filmchen ...und dass dabei immer wieder super sachen bei rauskommen, erfährt man hier im forum sehr oft
0
#45 Airjumper profil 03.07.2013, 20:50
Also sehr imposantes Video! Sehr schöne Bilder und bitte ja, für ALLE EINE DROHNE!!!!! So geile Aufnahmen!
An sich würde ich sowas auch mal gern machen mit meinen Jungs, aber nicht mit nem Gipfelkreuz mit der Abfahrt. Skilltechnisch sehe ich da kein Problem, aber habe davor zuviel Respeckt und das Risiko wäre ich nicht wert einzugehen.

ANsonsten, lieben Dank an den Cube Fahrer, er beweißt, das man keine 180mm Liteville Bude brauch, sondern einfach mal Skills!! ÜBEL GUDD!!
(Ja ich weiß, das Stereo hat 150mm und die anderen beiden scheinen auch mit 160mm unterwegs zu sein, beziehe das eher auf das, was man immer so sieht in diesem Terrain)

Yo, also sehnswert und echt sehr Gut umgesetzt und steckt wahnsinnig viel Arbeit dahinter.

P.S.: Ihr habt das Tor offen gelassen bei 16:40mins. Sowas macht man doch ne, hauen die Kühe ab!!
0
#46 nino85 profil 04.07.2013, 00:22
Wahnsinns-Video!
Macht echt Laune, mal in die Ecke zu fahren und Biken zu gehen
@Airjumper: Tatsache - das Mit dem Cube-Fahrer ist mir als erstes aufgefallen - da sieht man mal, wie einen die ganze Liteville-Haterei hier doch beeinflusst

@Pyro-Tec: Richtig blöd gefragt: Ist das irgend ne Art von Auftragsarbeit? Ich meine, das ganze Kostet ja n Haufen Asche (ein Octocopter ist ja nicht billig) und 5 Leute Filmteam + 3 Biker ist ja jetzt auch keine kleine Hobby-Crew?
In jedem Fall dicken Respekt - geile Fahrtechnik, geiler Schnitt, geiles Editing, geile Aufnahmen, geiler Film
0
#47 Cirest profil 04.07.2013, 08:48
THX
@nino85 wie im hauptseiten- artikel beschrieben, sind/ waren wir eine gruppe aus 3 schülern und 5 studenten + einem professionellen microcopter piloten, die das projekt in ihren sommerferien + in der freizeit durchgezogen haben! wir wurden von keiner der im abspann erwähnten firmen angeworben - wohl aber in unserem vorhaben unterstützt .
0
#48 nino85 profil 04.07.2013, 10:07
@Cirest - den Artikel habe ich leider (noch) nicht gelesen - Hab das Video als VdW gefunden

In dem Fall bin ich wirklich sprachlos - Das Ding ist absolut auf/über dem Niveau einiger auf DVD zu kaufender Filme. Und es würde ein echt geiles Werbevideo für das Ötztal abgeben (bei mir wirkt es)
0
#49 Inty-sisa profil 06.08.2013, 22:46
Absolut der Hammer so coole Strecken.http://videos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/confused.gif http://videos.mtb-news.de/img/smilies/mtb-news.de/thumbs.gif

Du musst dich einloggen, um Videos kommentieren zu können.

Du kannst dich im Forum mit deinem Benutzerdaten einloggen:

Jetzt einloggen!

Du hast noch kein Benutzerkonto? Hier kannst du dich kostenlos registrieren. Du hast dein Password vergessen?

Video der Woche am 01.07.2013
Benutzer
Pyro-tec profil
Album
Filme
Datum
24.06.2013 um 01:38 Uhr
Dauer
20:48 min
Abmessungen
512x288
1280x720
1920x1072
Views
78.179
Likes
227
Kommentare
49
Download
SD
HD
FullHD
Obeying Gravity II - 7 Days 5 von 5 basierend auf 227 Bewertungen.

Markierte User

  • Noch keine User markiert.

Tags »

  • Noch keine Tags vergeben.

Video melden

Du kannst dieses Video melden, falls es anstößige oder rechtswidrige Inhalte enthält.