Alle Videos von nino85

nino85 hat noch keine Videos hochgeladen.

Persönliche Alben

nino85 hat noch keine persönlichen Sets angelegt.

Videos auf denen nino85 zu sehen ist

Wir haben keine Videos gefunden, auf denen nino85 zu sehen ist.

Letzte Kommentare

foto

04.07.2013, 10:07

@Cirest - den Artikel habe ich leider (noch) nicht gelesen - Hab das Video als VdW gefunden

In dem Fall bin ich wirklich sprachlos - Das Ding ist absolut auf/über dem Niveau einiger auf DVD zu kaufender Filme. Und es würde ein echt geiles Werbevideo für das Ötztal abgeben (bei mir wirkt es)
foto

04.07.2013, 00:22

Wahnsinns-Video!
Macht echt Laune, mal in die Ecke zu fahren und Biken zu gehen
@Airjumper: Tatsache - das Mit dem Cube-Fahrer ist mir als erstes aufgefallen - da sieht man mal, wie einen die ganze Liteville-Haterei hier doch beeinflusst

@Pyro-Tec: Richtig blöd gefragt: Ist das irgend ne Art von Auftragsarbeit? Ich meine, das ganze Kostet ja n Haufen Asche (ein Octocopter ist ja nicht billig) und 5 Leute Filmteam + 3 Biker ist ja jetzt auch keine kleine Hobby-Crew?
In jedem Fall dicken Respekt - geile Fahrtechnik, geiler Schnitt, geiles Editing, geile Aufnahmen, geiler Film
foto

15.05.2013, 23:29

zu hart... ich dachte, das wäre vor 20 Jahren mal als Trend gekommen und wieder gegangen ^^

Aber geiles Video - macht echt Bock da mal hinzudüsen
foto

06.05.2013, 22:47

Was ist denn da bei 1:20 fürn Kettenblatt drauf? Das sieht so oval aus?
foto

27.03.2013, 10:22

Da ist ihnen wohl für die präsentation das Material ausgegangen
foto

26.03.2013, 15:44

Jap, glücklicherweise ist das auch nicht die tatsächliche Top-Ausstattung Elixir 3 an nem Bike für 3,8k?

Und das Bike kommt nicht in L...
foto

05.11.2012, 09:15

Bild der Woche @2:19 - *sabber*

Letzte kommentierte Videos

Es wurden noch keine Videos von nino85 kommentiert.

Statistiken

Wir haben noch keine Statistiken für nino85 gesammelt. Schau einfach später noch mal vorbei!