Alle Kommentare von nino85

foto

04.07.2013, 10:07

@Cirest - den Artikel habe ich leider (noch) nicht gelesen - Hab das Video als VdW gefunden

In dem Fall bin ich wirklich sprachlos - Das Ding ist absolut auf/über dem Niveau einiger auf DVD zu kaufender Filme. Und es würde ein echt geiles Werbevideo für das Ötztal abgeben (bei mir wirkt es)
foto

04.07.2013, 00:22

Wahnsinns-Video!
Macht echt Laune, mal in die Ecke zu fahren und Biken zu gehen
@Airjumper: Tatsache - das Mit dem Cube-Fahrer ist mir als erstes aufgefallen - da sieht man mal, wie einen die ganze Liteville-Haterei hier doch beeinflusst

@Pyro-Tec: Richtig blöd gefragt: Ist das irgend ne Art von Auftragsarbeit? Ich meine, das ganze Kostet ja n Haufen Asche (ein Octocopter ist ja nicht billig) und 5 Leute Filmteam + 3 Biker ist ja jetzt auch keine kleine Hobby-Crew?
In jedem Fall dicken Respekt - geile Fahrtechnik, geiler Schnitt, geiles Editing, geile Aufnahmen, geiler Film
foto

15.05.2013, 23:29

zu hart... ich dachte, das wäre vor 20 Jahren mal als Trend gekommen und wieder gegangen ^^

Aber geiles Video - macht echt Bock da mal hinzudüsen
foto

06.05.2013, 22:47

Was ist denn da bei 1:20 fürn Kettenblatt drauf? Das sieht so oval aus?
foto

27.03.2013, 10:22

Da ist ihnen wohl für die präsentation das Material ausgegangen
foto

26.03.2013, 15:44

Jap, glücklicherweise ist das auch nicht die tatsächliche Top-Ausstattung Elixir 3 an nem Bike für 3,8k?

Und das Bike kommt nicht in L...
foto

05.11.2012, 09:15

Bild der Woche @2:19 - *sabber*